Suche Hundebesitzer oder -liebhaber für Spaziergänge Raum Ge

• ja halb fünf ist ok.

wir waren heute in holland in nordwijk an zee, am hundestand, das war ein wetter, wind, hagel, sonne, schnee, regen, alles auf einmal, aber hat irre spaß gemacht. und kezzy hat sich erst mal am strand in den muscheln und algen gewälzt ganz ladylike natürlich. die bilder stelle ich gleich in ihren fotothreat. (hier kommt kezzy)

edit~ wenn ihr markenstraße wohnt, wo geht ihr denn dann immer die gassirunde? also wir gehen an der westfalia am bauverein (wir wohnen gegenüber) meist richtung essen karnap und dann an der neugemachten kanalwiese lang und kommen dann in der fischerstraße kurz vor aldi beim kinderspielplatz wieder raus. vielleicht treffen wir uns ja da auch mal?

• Hallo ihr zwei,

wollt nur noch mal horchen ob es bei Donnerstag bleibt? Halb fünf auf dem Parkplatz... :D
    Erkennen werden wir uns jawohl, oder?...... :roll:

Lg Nina

P.S. Wir freuen uns schon

• Hallo Nina,
    wir sind Donnerstag mit von der Partie. Mein Mann schafft es auch. Das wird ja ein Spaß *hoff*

Ich weiß zwar nicht wer hinter Nina steckt, aber Oskarli werde ich schon erkennen, zur Not wirst du uns erkennen im schönen blauen Corsa, denn wir sind die Einzigen mit einem Rottweiler :D

PS: Sag mal Nina, du hast doch den Furminator, würdest du den vielleicht mal mitbringen? Wir haben einen bestellt, aber falls er es nicht tut, können wir keinen gebrauchten zurückschicken, glaube ich. Wäre sehr lieb von dir, aber wenn nicht, dann ist es auch ok...

• ja bleibt dabei. wir waren gestern nachmittag von vier bis fünf dort, einfach super, waren ca. 20 hunde dort nur kezzy wollte nicht so recht, sie braucht immer bissi animation, aber war trotzdem schön. ich bring meine dslr mit dann können wir die fotos hier einstellen.

• Hallo KimberlyK,

den Furminator habe ich nicht, wollte mir den bestellen, aber wie du schon sagst benutzt kann man ihn zurückschicken... :roll:

Vielleicht kommt meine bessere Hälfte auch mit, und auch wir haben einen Corsa in Lila-metallic... :D , aber ohne Rottweiler.. :p

Aber Oskar das Fellmonster werdet ihr erkennen!

ninebiene

Super mit den Bildern, ich muß mich mit dem Thema Bilder reinstellen noch auseinandersetzen... :shocked:

Viele liebe Grüsse
    Nina

• Zitat

Naja, dann kann der Corsa-Club ja beginnen :lachtot:

hmm... :( da können wir kein mg werden. wir kommen mit unserem silbernen renault modus.

und das mit die bilders bekommen wir auch noch hin, ist im grunde ganz einfach.

• Zitat

Hallo KimberlyK,

den Furminator habe ich nicht, wollte mir den bestellen, aber wie du schon sagst benutzt kann man ihn zurückschicken... :roll:

Unser Furminator ist heute angekommen. Wenn ich ihn nachher nicht vergesse, dann kannst du ihn ja mal ausprobieren. Ich denke mal, mein Mann wird nichts dagegen haben. Also bei Baily kam natürlich nicht soviel raus, wie bei deinem Monster kommen wird, aber es kann sich sehen lassen. Und wir sind nicht mal fertig. Wollte nur nicht soviel auf einmal machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!