Suche Hundebesitzer oder -liebhaber für Spaziergänge Raum Ge

• also zum nordsternpark fährt man von gelsenkirchen mitte aus auf die overwegstraße die dann zur grothusstraße wird, nach horst. am musiktheater rechts zur polizeiwache die straße und dann immer nur geradeaus. kurz vor horst kann man auf der linken seite den zechenturm nordstern sehen und dann fährt man direkt nach der ünterführung der bahn links und da kommt ein kleiner kreisel und da kann man direkt in den nordsternpark hinein fahren. davor, also am kreisel ist ein kleiner parkplatz, da könnten wir uns treffen. hoffe das hilft, ich kann mir immer nie die straßennamen merken :kopfwand:

• Guten morgen ihr Zwei!

Also Lust hätten wir schon ;-) Wir waren jetzt wieder auf der Wiese in den letzten Tagen, aber wenn kein anderer Hund da ist, ist es sehr ernüchternd für Baily. Er will ja jemanden um sich haben *g*

Biene, eine Stunde reicht doch dicke, oder meinst du nicht?

Nina, wenn du mit dem Auto kommst, dann kann ich dir womöglich morgen die Straße sagen, wo wir immer parken, mir fällt der Name nicht ein und da die Strasse sehr sehr schnell übersehen wird, ist es vielleicht besser du schaust vorher mal in den Routenplaner. Da du aus Bochum kommst, wirst du wohl über die 40 fahren und nicht 42 ;-)

• Zitat

Guten morgen ihr Zwei!

Also Lust hätten wir schon ;-) Wir waren jetzt wieder auf der Wiese in den letzten Tagen, aber wenn kein anderer Hund da ist, ist es sehr ernüchternd für Baily. Er will ja jemanden um sich haben *g*

Biene, eine Stunde reicht doch dicke, oder meinst du nicht?

also wir waren heute mittag das erste mal im nordsternpark und hatten gleich zwei neue freunde, aber die hundewiese haben wir nicht gefunden, wo ist die genau? wir wohnen ja in der fischerstraße und gehen von da aus über die emscher richtung/zum amphitheater, aber weiter sind wir nicht gekommen heute.

Oskarli: ja also donnerstag ist ok bei uns. vorschlag: wir können uns auch am amphitheater parkplatz treffen?

• Hallo zusammen,

mir ist es ganz gleich wo wir uns treffen, solange ihr mir den weg beschreibt... ;)

Vielleicht haben wir ja dann auch wenigstens trockenes Wetter.... :motz:

Dann halten wir doch Donnerstag fest, wann und wo... :D

Lg NINA

• Guten morgen,
    gestern hab ich mal auf den Strassennamen geachtet: Eggemannstraße

Das ist der Parkplatz, direkt an der Hundewiese.

Fischerstraße ist von uns gar nicht weit weg, wir wohnen Markenstraße. Also auf die Idee kommen zu laufen...ne ne, wir düsen immer schnell mit dem Auto hin. Wenn du magst, nehmen wir dich einfach mal mit Biene...

Also ich würde mich tierisch über Donnerstag freuen, denn da kommt evtl auch noch meine Freundin mit zwei Hunden und dann wird natürlich getobt ;-)

• Hallo ihr Lieben,

frohe Ostern wünsche ich euch.... :D

Gut, also Donnerstag steht dann würde ich sagen. Wann treffen wir uns denn dann auf dem Parkplatz?

Freuen uns schon.... :p

Lg NINA

• Huhu,
    schlagt mir eine Uhrzeit vor. Wenn ihr tagsüber wollt, dann komme ich alleine und falls ihr abends Lust habt, dann kommt mein Mann mit.

Meine Freundin hat sich auch schon gemeldet, sie kann nicht.

• Also, mir wäre so halb fünf recht... Dann hab ich nach der Arbeit keinen Stress... :p

Muß an dem Tag nochmal zum TA, Abschlusstermin ob die Pfote komplett heile ist. Das mache ich dann aber danach, meine TÄ ist bis acht da!

Muss jetzt zur Arbeit...

Lg NINA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!