Suche Hundebesitzer oder -liebhaber für Spaziergänge Raum Ge
-
-
Hallo Nina,
wir sehen uns um vier.Wir freuen uns schon.
Liebe GrüßeKirsten und Felix
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suche Hundebesitzer oder -liebhaber für Spaziergänge Raum Ge* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Kirsten, ich hoffe du liest das noch bevor du dich auf den Weg machst...
Mein Auto hat sich gerade verabschiedet, ich werde es heute nicht schaffen!
Sorry!Lg NINA
P.s. wie sieht es nächste Woche bei Dir aus?
-
Hallo Nina,
kein Problem. Ein andermal.
Liebe Grüße
Kirsten -
Hallo Foxelfelix,
wie sieht es denn bei Dir am We aus? Diese Woche ist bei mir nur stressig.
Guck doch mal auf dem thread: Spaziergang Dortmund/ Bochum oder so ähnlich. Vielleicht hast du ja ust dich anzuschließen.
lg Nina
-
Hallo Nina,
mich streckt gerade ein fieberhafter Infekt der nicht besser werden will nieder. Deswegen geht es bei mir nicht.
Ansonsten aber immer gerne
Liebe Grüße
Kirsten und Felix -
-
Guten morgen!
Kann man sich bei euch noch einreihen? Wir kommen aus GE-Horst und wohnen direkt am Nordsternpark, wo es eine grosse Hundeauslauffläche gibt, vielleicht hat jemand von euch mal Lust? -
Hallo KimberlyK,
klar kannst du dich noch anschließend...
Bei mir wird es aber erst nach Ostern was, muß jetzt so viel arbeiten und Oskar hat sich beim spielen die Afterkralle verletzt.... :|
Er ist gar nicht gut drauf, ich fahr später nochmal tum TA, ich fürchte die Kralle muß gezogen werden. Die Pfote ist dick und bei Berührung fiept er.
Lg Und bis bald
NINA
-
Hallo Nina,
dann wünsche ich deinem Racker eine gute Besserung! Unser hatte vor einiger Zeit auch Probleme mit der Pfote, er wächst zu schnell und deshalb gab es Medikamente und eine Schonfrist. -
Zitat
Guten morgen!
Kann man sich bei euch noch einreihen? Wir kommen aus GE-Horst und wohnen direkt am Nordsternpark, wo es eine grosse Hundeauslauffläche gibt, vielleicht hat jemand von euch mal Lust?hallo,
wir kommen auch aus horst und wohnen fast am nordsternpark. meld dich doch einfach bei uns.ja und einreihen würden wir uns auch gern. erstmal gute besserung an deinen wuffel. kezzy kann zwar nicht so lange raus, wegen hd, aber ne gute stunde und bissi mehr ist sie mit dabei.
-
Hallo ihr Lieben....
Was haltet ihr von nächsten Donnerstag? Ich muß bis ca 13 Uhr arbeiten und würde mich freuen danach mit euch spazieren zu gehen.... Wenn ihr mir nochmal verratet wie ich zum Nordsternpark komme, treffen wir uns einfach da...
Oskar geht es schon besser, ich denke Sonntag kann der Verband ab und dann kann der gnädige Herr
auch wieder anständig laufen!
Viele liebe Grüße Nina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!