Macht beim Alleinsein in die Wohnung

  • unsere wände sind sehr dünn und da die nachbarn hier etwas komisch sind und sich sofort beschweren habe ich natürlich die neben an gefragt ob da was sei, die sagen auch das die noch nicht mal was qitschen hören man merkt gar nicht das wir einen hund hätten ausser wenn sie mal im spiel belt wenn wir da sind das macht mich ja so stutzig denn wenn ch weiss ich gehe länger weg wie zur arbeit das sind 4 stunden nimmt sie die nachbarin oben drüber
    http://img443.imageshack.us/my.php?image=espa0373je3.jpg[/img]

  • Ich würde einfach so weiter machen, wie bisher. Raus gehen, machen lassen, FEEEIIINNN!!!!, Lecker. Immer wieder, irgendwann hat sie`s geschnallt!
    Beim großen Geschäft genauso! ;)

    Edit: Was ist sie denn für eine? Sieht auf dem Av so süüüüüüß aus!! =)

  • Zitat

    Ich würde einfach so weiter machen, wie bisher.

    Dem schließe ich mich an. Keine Panik aufkommen lassen :) dat wird schon. Bei uns war es ähnlich. Wir haben uns oft gefragt warum er noch in die Wohnung macht, wo er doch schon oft Bescheid sagt.

    Wir waren auch vorher draußen zum Pippimachen und sind danach erst weggegangen ... war praktisch garantiert, dass wir einen Haufen und nen See gefunden haben, wenn wir nachhause kamen :D ansonsten war er ganz gut drauf. Er hat mit alleinsein nie ein Problem gehabt .. vielleicht weil er sich nach unseren 4 Katzen richtet und sieht, dass die auch locker sind.

    Von jetzt auf gleich ist er nun auf einmal - trotz unserer Bemühungen und Sorgen :D - stubenrein geworden. Seit 7 Tagen ist nix mehr in der Wohnung gelandet. Er ist grade 15 Wochen alt geworden und ist seit 7 Wochen bei uns.

    Von daher einfach weitermachen wie bisher und nicht die Geduld verlieren. Bei uns war es so, dass wir gemerkt haben, dass er auf einmal seine Blase besser kontrollieren konnte.

    Gruß
    Fanta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!