Rind- und Hühnchenunverträglichkeit

• Zitat

Hab entdeckt, dass es hier öfters mal Yomis Ziege erwähnt wurde, finde das aber auf der HP nicht- das wäre nämlich auch noch eine Alternative.

Hallo,
    ich habe am Samstag erst meine Bestellung von Yomis bekommen. Einmal Galloway und einmal Ziege. Ich wechsle gerade von BF Giant/Banane auf Yomis Mahlzeit Galloway und war gerade ein wenig irritiert das man von Yomis Mahlzeit Ziege nix mehr auf der HP findet. :???:
    Ich habe mal eine Email nach - Der Tierfreund- geschrieben. Mal abwarten. :ka:

Edit:Ich habe gerade eine nette Email bekommen: statt Yomis Mahlzeit Ziege gibt es wohl bald Yomis Mahlzeit mit Ente.

• @ Heike,

barfen, oder besser gesagt frisches Fleisch füttere ich trotzdem noch, es bleibt ja noch Lamm (mag sie allerdings nicht so gern), Kaninchen, Pferd und Fisch.

Wir, also Hundi und ich sind inzwischen mit einer abwechselnden Mischkost - roh, Dose und TF ohne Mais u. Weizen - ganz zufrieden und kommen gut zurecht.

LG, Doris

• Mmmmmhhhh, ich kenne es auch eher andersrum. Cassy hat Rind im Trofu garnicht vertragen, roh bekommts ihr ausgezeichnet. Mit Huhn hatten wir je nach Futtersorte auch Schwierigkeiten, bei BF zum Beispiel allerdings nicht! ;)

Lg, Tanja

• Hi!

Danke für Eure Antworten!

Mit dem Baren haben wir abgeschloßen, da Pute ihm auch nicht sooo gut bekommt. Dann wirds so langsam rar mit der Auswahl, und auch so langsam Fleischtechnisch teurer. Er verträgt weder das Rindfleisch an sich, noch Pansen, Blättermagen, Herz und Co. Das geht alles nur gekocht. Weiß der Himmel warum.

Naßfutter haben wir auch schon einiges durch, das wird nur vertragen in Verbindung mit TroFu, bei Beiden. Und das bekommen Beide auch ab und an mal. Herrmanns HuFu und Bozita. Das als alleiniges Futter zu geben, damit kann ich mich irgendwie nicht anfreunden- weiß auch nicht warum.

Also, von Yomis werde ich mir mal ein Probepäckchen kommen lassen, Fenrier habe ich auch noch da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!