Böser Hund
-
-
Hallo ich hab einen 14 Wochen alten Labrador Rüden der ein paar mal in der Woche für 3 Stunden allein in der Wohnung ist und seit ein paar Tagen geht er an Bücher,Blumen und sonstige sachen obwohl er genug auslauf und spiel moglichkeiten hat knochen liegen auch rum wieso macht er das und wie könnt ich das verhindern ??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was ist daran böse

Wie hast ihn denn an das allein sein gewöhnt?
-
Vielleicht langweilt sich dein Hund
-
Für einen 14 Wochen alten Hund sind drei Stunden Alleinsein ganz schön viel. Wahrscheinlich hast Du ihn noch nicht sehr lange und er hat sich noch nicht richtig eingelebt. Gib ihm erst mal Zeit, das legt sich sicher.
-
Hallo,
hat euer kleiner denn gelernt alleine zu bleiben ???
Falls ja würd ich bevor er alleine daheim bleiben soll ihn auspowern, denn dan wird meistens die Zeit genutzt zum schlafen.
-
-
Er ist ja noch ein Welpe, vielleicht langweilt er sich und muss es erst lernen. Wie lange habt ihr ihn denn schon? am besten immer vor den alleine bleiben Spielen und gassi gehen das er erst mal schläft.
-
Ich gehe auch vor dem Alleinlassen immer mit ihm raus. Dann ist er sowieso erst mal müde. Außerdem lege ich ihm meistens etwas hin, woran er lange zu kauen hat. Aber Dein Hund ist ja noch ein Baby und muss das alleinsein noch lernen.
-
"Der tut nix, der will doch nur spielen!"
Ich tippe auf Langeweile!
-
Hi!
Er macht es vermutlich einfach, weil es ihm Spaß macht...

Nun mal ernst: wie die anderen auch schon geschrieben haben: drei Stunden für einen jungen Hund sind schon recht lange und er muß es halt erstmal lernen!
LG
der Miniwolf -
Zitat
Ich gehe auch vor dem Alleinlassen immer mit ihm raus. Dann ist er sowieso erst mal müde. Außerdem lege ich ihm meistens etwas hin, woran er lange zu kauen hat. Aber Dein Hund ist ja noch ein Baby und muss das alleinsein noch lernen.
Klar ist er erst einmal körperlich müde. Dann legt er sich hin und schläft ein 3/4 Stündchen und dann langweilt sich sein unausgelasteter Kopf. Du hast dir keinen "dummen" Hund, sondern einen schlauen Hund zugelegt und damit musst Du leben. Außerdem, mit 14 Wochen machen Hunde schon mal etwas Blödsinn, erinnere dich mal an Deine Jugend oder frag Deine Mutter danach......Gruß
Herbert - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!