Sitzsack als Schlafplatz für Hunde? Wer hat sowas?
-
-
Hi,
ich überlege für Paula einen Sitzsack als Schlafplatz (neben ihrem Korb) zu kaufen. Ein Bekannter hat sowas auch und meint, dass sein Hund sich da richtig reinkuscheln würde.
Hast jemand von euch auch sowas? Wie nehmen eure Hunde das an?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sitzsack als Schlafplatz für Hunde? Wer hat sowas?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Katja,
haben wir auch, auch von Eb......, wir haben d. Teil umfunktioniert als übergroßes Liegekissen. Das Teil passt genau unter den Schreibtisch meines Mannes im Fußbereich und Apollo liebt es genau da zu liegen.
Kleiner Tip noch. Ich habe Stoff gekauft und meine Bürohilfe hat so eine Art Kuvert genäht. Damit habe ich dann Weckselmöglichkeiten die Waschbar sind. Diese Säcke kann man ja nicht abziehen
und nach dem 5. Rinderziemer hast Du nur noch Sabberflecken.
L.G.Burgit
-
hallo katja,
mir gefiehl die idee auch und hatte so ein kissen gekauft.
beide hunde sind nicht "reingegangen"
gruß marion -
Unser Cocktail hat mittlerweile sämtliche Sitzsäcke meiner Kinder in Beschlag genommen und kann gar nicht mehr ohne!
Im Keller ist einer, im Wohnzimmer und in unserem Schlafzimmerflur, wo er auch schläft.
Er kuschelt sich immer total hinein.
Auf normalen Hundedecken liegen is nicht mehr - ein Sitzsack muss es sein! -
Hallo,
habe einen Sitzsack (für mich) und Fritzi geht da überhaupt nicht rein.
Legt sich höchstens auf meinen Schoß wenn ich drinsitz!Liebe Grüße
-
-
Mein geliebter Sitzsack wurde schon vor Jahren von Sayed in Beschlag genommen - als er dann starb hat Bora ihn sich unter den Nagel gerissen.
Ohne geht nimmer...
-
Bei uns schaut das so aus.
Kein Zweifel, mein Hund schläft auf dem Sitzsack bequemer als wir
lg mocabe
-
Zitat
Bei uns schaut das so aus.
Super ;). Wie groß ist der Sitzsack denn? Ich weiß nämlich nicht, wie groß sowas für die 12kg/45cm Paula sein sollte. -
Die Idee ist echt klasse. Aber bei Spikes zerstörungswut...Neeeeee lieber nicht
-
Zitat
Super ;). Wie groß ist der Sitzsack denn? Ich weiß nämlich nicht, wie groß sowas für die 12kg/45cm Paula sein sollte.So hab für Dich schnell nachgemessen. Bei unserem Sitzsack hat der Filzboden einen Durchmesser von 70 cm, wenn er so daliegt ca. 120 cm. Hochgezogen mißt der Sitzsack ca. 1,20 m.
Zum Größenvergleich - mein Hund ist knapp 60 cm groß und wiegt 23 kg.lg mocabe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!