Unfassbare Bestie!!!
-
-
da bin ich doch eben gerade mit meiner kleinen BX spazieren gewesen als ich von weitem zwei junge Mädchen mit nem großen Setter sehe der frei neben denen her trottet. Aufeinmal wird die eine sichtlich nervös und ich dachte mir schon ui warscheinlich hat der Probleme mit anderen Hunden. Ist ja auch besser so wenn er an die Leine kommt. Dann zerrt Sie auf einmal den Hund über die Straße und bleibt panisch am Heckenrand stehen. Ich denke mir nur was haben die beiden. Gehe da mit meinem Hund teilnahmslos dran vorbei und höre dann aufeinmal DAS IS DOCH SO EINER im Flüsterton zu Ihrer Freundin. Hatten offensichtlich nicht so viel Hundeverstand da der Setter lieber spielen wollte, war auch schon etwas älter mit grauem Bart. Dann hab ich erst kapiert was die anscheinend meinten. Kann ja sein das ich mich verhört habe aber wenn nicht, ist das noch normal??? Mein Hund hat ne Schulterhöhe von etwa 52cm und wiegt gerade mal 18 - 19kg. Davon abgesehen hat Sie noch den typischen Welpenblick drauf. Also wirklich kein bischen furchteinflößend. Hat jmand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich kenn sowas eigentlich nicht außer von einem Nachbar der generell keine Hunde mag, bei mir bleiben sogar Omis mit Rollator stehen und wollen Sie kraulen und die Leute schmunzeln wenn Sie sich freiwillig an ner Straße absitzt. Finde das ein wenig seltsam.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unfassbare Bestie!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi BXchen,
tja, dann fang am besten gleich damit an, Dir ein hartes Fell zuzulegen. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass man wegen Deinem Knautschgesicht die Strasse wechselt.
Aber normal sind Kinder da relativ unbefangen (solange die Eltern nicht jeden Tag 30 Cent für die BILDung ausgeben
)
-
Hallo
Ja das hab ich auch schon oft bei anderen gesehen ich finde das schrecklich übertrieben vor allem sind die Wuffels dann meißte das liebste was rumläuft und man hat mit ganz anderen Vertretern Ärger. Aber ne süße BX haste da -
Keine Sorge mein Fell ist meterdick, hat mich eben nur verwundert da Sie eher aussieht wie ein Stofftier was zu lange in der Waschmaschiene war
-
huhu, in hannover ist alles möglich
bei meinem braunen dobi habe ich auch seltsame dinge erlebt.
leute streicheln meinen hund "oh, ist der niedlich", lassen ihre kinder mit dem netten jagdhund kuscheln. als ich dann sagte, dass es kein jagdhund, sondern ein dobermann ist, das große entsetzen.
dann werden die kinder weggerissen von dem bösen dobi, weil, das doch diese gefährlichen hunde sind, die ihre halter nachts killen, wenn sie schlafen.ja, auch sowas ist möglich. :irre:
mir taten nur die kinder leid. die schauten ganz verständnislos und verstört, weil mama so reagierte.
gruß marion
-
-
Tja bei der Mehrheit der Leute hat halt die Boulevardpresse ganze Arbeit geleistet was die Diffamierung gewisser Hunderassen betrifft.
Das ist dann so in den Köpfen der Leute impliziert das sie Realität leider nicht mehr sehen.Traurigen Gruß,
Frank -
Huhu!
ZitatKeine Sorge mein Fell ist meterdick
Komisch, wenn dein Fell so dick ist, warum machst du dann wegen so einer Lappalie einen Thread auf und schreibst ohne Absatz in einem durch?ZitatKann ja sein das ich mich verhört habe aber wenn nicht, ist das noch normal???
Was IST denn "NORMAL" fuer dich?
Schoenen Tag noch -
Zitat
Huhu!
Komisch, wenn dein Fell so dick ist, warum machst du dann wegen so einer Lappalie einen Thread auf und schreibst ohne Absatz in einem durch?Was IST denn "NORMAL" fuer dich?
Schoenen Tag nochWas soll das denn nun????
-
ja das kenn ich auch
vor einiger zeit hab ich öfter im tierheim eine rottweilerhündin zum spazieren ausgeführt. im wald sind dann manche leute ausgewichen oder vor wegkreuzungen stehen geblieben und haben mich gefragt in welche richtung ich gehen will, ich soll doch schon mal weiter gehen, sie warten so lange :/ dabei ist die rottidame eine richtige schmusebacke
ich hab dann nicht viel gesagt und bin mit meinem kuschelhund einfach weiter gelaufen
-
Zitat
Huhu!
Komisch, wenn dein Fell so dick ist, warum machst du dann wegen so einer Lappalie einen Thread auf und schreibst ohne Absatz in einem durch?Was IST denn "NORMAL" fuer dich?
Schoenen Tag nochFand eigentlich nur das das vieleicht ein interessantes Thema wäre und wollte mal andere SoKa Besitzer o. Leute mit großen Hunden befragen was die so erlebt haben. Ist doch ein Diskussionsforum hier oder nicht???
Also du hast ja nicht gerade ein sehr dickes Fell und wirkst auf mich ein wenig aufgebracht, kann ich dir vieleicht irgendwie helfen??? :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!