Ärger mit Lieferant - Über Barf-Bestellung geärgert - Forts.
-
-
Fortsetzung:
So, jetzt platzt mir aber voll der Kragen! :x
Keine Ware, keine Antwort auf Mails, telefonisch nicht erreichbar, über 60 Euro bezahlt, Fristsetzung per Einschreiben mit Rückschein geschickt . keine Reaktion. Und jetzt ist das Maß voll, ich bin absolut stinksauer.
Montag erstatte ich Anzeige. Herr D. H. aus Grev. so geht das nicht.
Wer ähnlich schlechte Erfahrungen hat: Leute, wehrt euch! Es sollen doch nicht noch mehr solchen Ärger haben, oder?LG Meute und Eno
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ärger mit Lieferant - Über Barf-Bestellung geärgert - Forts. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie ärgerlich - das geht ja gar nicht...
wo hattest Du bestellt? oder darf man das nicht sagen hier?
nur so, damit uns das nicht auch passiert, weil ich nämlich auch noch rumprobiere...
-
Hallo Nick,
man darf nicht so wirklich, aber vielleicht darf man das:
Firmensitz Grevenbroich, Wuff ( Oberbegriff) & Fußball, Handball, Leichtathletik, Turnen... (Oberbegriff). Ich hoffe, du weißt, was ich meine.
Da solltest du sehr gut überlegen, ob du da bestellen möchtest.
Empfhelen kann ich dir das-tierhotel und barfer-shop.com.
Beide klasse Service und gute Ware.LG Meute und Eno
-
also ich habe jetzt die letzte Lieferung vom Tierhotel gehabt. das fand ich nicht soo gut, weil das gewolfte richtiges Gehacktes ist.
ich bin bisher begeistert gewesen vom Frischfleisch-Express... das ist Bio und wirklich super frisch und das gewolfte ist grob gewolft, fast noch Gulasch... das finde ich besser als gehackt - zumal dann 1kg Portionen doch nach zwei Tagen eher verderben als wenn es etwas gröber ist...
der Hinweis brachte mich jetzt noch nicht weiter, es ist aber auch schon spät und mein Gehirn schläft anscheinend schon..
lg
-
Hi,
das ist na klar ärgerlich. :motz:
Gibts bei euch keinen Schlachthof in der Nähe ?Gruss
Anke -
-
Ich habe den anderen thread auch verfolgt und verstehe das gar nicht. Ich kann den Herrn zu jeder Tageszeit erreichen, habe schon öfter angerufen, auch außerhalb der angegebenen öffnungszeiten habe ich ihn erreicht.
Hatte zwar auch lange auf die lieferung gewartet, aber angekommen ist alles in guter qualität und als entschädigung sogar noch mit bestellgutschein.
Scheint leider echt blöd zu laufen bei dir, da wär ich auch sauer, aber erklären kann ich mir das nicht...
-
Mal ganz ehrlich? Irgendwas machst du falsch.
Meine Bekannte hat Freitag den 15. 02. das erste mal da bestellt und am Samstag online überwiesen. Gestern kam die Lieferung. Alles dabei, alles gut verpackt, alles tiefgefroren und mit entsprechenden Mails begleitet. Sie bekamen eine über den Bestelleingang, eine über den Geldeingang und auch noch eine, darüber das es Versand wurde und das bitte jemand zu Haus sein sollte, denn wenn niemand es annehmen könnte, dann würde es erst Montag wieder ein Versuch er Zustellung erfolgen.
Vom Tierhotel war ich auch schon mehr als enttäuscht - dieses gewolfte Fleisch kann nicht wirklich so gut verdaulich sein, denn das was bei meinem Hund rauskommt ist deutlich mehr, als wenn er das Fleisch von der hier bemängelten Firma bekommt.
-
Aöso, ich weiß nicht, was ich da falsch machen soll. sorry.
Ich habe am 27. Januar bestellt, am 28. Januar bezahlt - mehr kann ich da ja nicht machen. Dann habe ich gewartet und gewartet, dann die erste Mail geschickt - keine Reaktion. Die zweite Mail blieb auch ohne Antwort, mehrfach versucht anzurufen - ich weiß schon wie das geht - nix.
So, und dann habe ich einen freundlichen und sachlichen Brief geschrieben und den Auftrag storniert, verbunden mit der Bitte um Rücküberweisung mit Fristsetzung.
Die Frist ist natürlich ohne jede Reaktion verstrichen.
Worauf soll ich denn jetzt noch warten?Vielleicht ist es ja bei mir nur einfach blöd gelaufen, mag sein, aber man könnte doch wenigstens mal antworten, oder?
LG Meute und Eno
-
Hallo bornfree
Der Herr H aus G hat auf seiner HP auch ein Forum,vielleicht solltest du dort mal ne pn hinschicken.
Ich hab mich auch tierisch aufgeregt über die Dauer meiner Bestellung,hab mir dort aber mal alles durchgelesen und kam zu dem Entschluß das es bei mir absolut im Rahmen war(bei dir natürlich nicht).
Die haben nun noch ein neues Kühlhaus so das sie auch Do und FR Pakete packen können die dann Mo gleich rauskönnen.
Ich werde also wieder dort bestellen.Gruß Claudia
-
Hallo Claudia,
hab jetzt nochmal eine letzte, und wirklich, in Anbetracht der Verärgerung, extrem freundliche Mail geschickt. Bin ja kein Unmensch. :motz:
Aber das war last chance. Wenn jetzt auch nix kommt, ziehe ich wirklich die nötigen Konsequenzen.
Ich mach das nicht gern und es war auch noch nie nötig, aber, ich finde halt, so kann es auch nicht gehen. :xLG Meute und Eno
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!