Ärger mit Lieferant - Über Barf-Bestellung geärgert - Forts.
-
-
Ohmenno bornfree, das tut mir aber echt leid, dass es bei dir fast noch schlechter verläuft wie bei mir...und ich hatte schon tierischen Ärger...aber immerhin ab und zu eine Reaktion...die zwar meist aus Ausreden und Vertrösten bestand...aber letztendlich, nach Androhung rechtlicher Schritte, wengstens einen positives Ende der Geschichte.
Ich wünsche dir, dass sich das Ganz möglichst schnell in Wohlgefallen auflöst und du dein Recht bekommst. *ganz dolle Daumen drück* - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ärger mit Lieferant - Über Barf-Bestellung geärgert - Forts. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist ja wirklich ärgerlich.
Bei mir hat die letzte Lieferung dort auch recht lange gedauert. Habe dann angerufen, der Herr H war wirklich nett und am nächsten Tag kam dann endlich mein Paket. Seltsam finde ich vor allem, dass Du da keinen ans Telefon bekommst. Ich würde mich da auch mächtig ärgern, vor allem weil ja auch die Hundis Hunger haben. Naja und ne Menge Geld ist es ja außerdem. -
Zitat
also ich habe jetzt die letzte Lieferung vom Tierhotel gehabt. das fand ich nicht soo gut, weil das gewolfte richtiges Gehacktes ist.
ich bin bisher begeistert gewesen vom Frischfleisch-Express... das ist Bio und wirklich super frisch und das gewolfte ist grob gewolft, fast noch Gulasch... das finde ich besser als gehackt - zumal dann 1kg Portionen doch nach zwei Tagen eher verderben als wenn es etwas gröber ist...
der Hinweis brachte mich jetzt noch nicht weiter, es ist aber auch schon spät und mein Gehirn schläft anscheinend schon..
lg
aber warum bestellst du denn dann gewolftes? Für mich ist das Hackfleisch und wenn ich keinen Zahnlosen Hund habe, hätte ich doch keinen Grund das zu bestellen
-
beim Frischfleischexpress ist das kein Hackfleisch sondern eher Gulasch.
und da mein Hund zwar nicht zahnlos aber gierig ist und große Stücke ebenfalls ohne zu kauen ,muß ich das eh kleiner schneiden.
wenn also keine Knochen dran sind hab ich dann gewolftes bestellt
aber Hackfleisch muß es ja nun wirklich nicht sein und beim Tierhotel ist das Gehacktes...hab mir hier von Herrn H. mal die Seite angeschaut - die Preise sind ja nicht schlecht - vor allem ab 15 EUR keine Versandkosten.. ich schätze, der hat sich da etwas verkalkuliert und kommt nicht wirklich klar oder?
wie ist denn da das gewolfte weiß das einer? -
Oh Wunder! Immerhin habe ich jetzt mal eine Antwort via Mail bekommen!
Es wird geprüft, ob die Stornierung in Ordnung geht. Dann würde ich mein Geld wieder bekommen.
Was man da wohl prüfen muss... :kopfwand:
Na ja, mir scheint, bei diesem Anbieter sollte man vieeeel Geduld mitbringen.LG
Meute und Eno -
-
Zitat
hab mir hier von Herrn H. mal die Seite angeschaut - die Preise sind ja nicht schlecht - vor allem ab 15 EUR keine Versandkosten.. ich schätze, der hat sich da etwas verkalkuliert und kommt nicht wirklich klar oder?
wie ist denn da das gewolfte weiß das einer?Zitat aus dem HP von Herr H.:
Ab 15,- € Bestellwert zahlen Sie keine Frachtkosten mehr.
(Frost- und Frischfleisch ausgenommen)Lg
-
Gewolftes kaufen wir bei keinem Händler mehr!!!!! Da haben wir schon ein paarmal schlechte Erfahrung mit gemacht :bäh: .
Bei Fa. H. haben wir auch schon bestellt und waren sogar selbst mal im Laden.
Kann nichts Negatives sagen!! Auch bei der bestellten Ware - alles in Ordnung. Wie gesagt, ausgenommen gewolftes Fleisch.
Außerdem sollen Hunde ja eher große Stücke kriegen. Carnivore schlingen von Natur auch ihre Nahrung - je größer die Stücke desto besser!
-
Zitat
Zitat aus dem HP von Herr H.:
Ab 15,- € Bestellwert zahlen Sie keine Frachtkosten mehr.
(Frost- und Frischfleisch ausgenommen)Lg
ach guck, das hab ich wieder gar nicht gesehen..
also wie gesagt.. das gewolfte vom Frischfleischexpress ist Top auch
wegen der Stücke
ich werde da auch bleiben und von TH wieder Abstand nehmen. -
Na also, geht doch! Die Rückzahlung ist eingetroffen.
Waren ja auch nur vier lumpige Wochen :motz:Damit ist dieses Kapitel für mich beendet.
In Zukunft werde ich mir andere Anbieter aussuchen.LG Meute und Eno
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!