• Hallo

na ja ob ich hier richtig bin mit der Frage, aber ich versuche es mal.

ist keine Witz, aber so ist es.

Mein Herr Hund 6J, geht logischerweise mit mir Gassi, sonst wäre es ja nicht meiner :D

So nun stiefelen wir so des Weges durch die tiefen Tannenwälder und wie das so ist als Mann, muss man selber eben auch mal Gassi.

Natürlich hebe ich nicht das Bein und das ich mal Muss ist ja kein Problem, aber ER, der Herr Hund meint er müsse neben mir warten und sobald ich fertig bin müsse er meine Makierung übermarkieren.

Nicht das mich das seinige Makieren stört, nein, aber sein schon daneben stehen und miebsen und drängeln das ich bald fertig werde.
    Das nervt.

Da kann Mann nicht mal in Ruhe an einen Baum p...... und Herr Hund nervt. :kopfwand:

Ich muss dazu sagen es gibt überhaupt keine Autoritätsproleme zwischen uns und er hört sehr gut.

Jetzt bitte nicht antworten: Dann bleib solange stehen bis er aufgibt mit dem miebsen, bei den Temperaturen macht rum stehen mit offenen Hosenstall kein Spaß. Ausserdem siehst blöde aus :lachtot:

Schon mal Danke

• HIHIHIHIHIHIHI hab ich auch schon mal von gehört :D mach dir keine Sorgen kann einmal eine Dominantsgeste sein aber denk ich weniger weil das wäre ganz schön frech sondern eher sein Zusammengehörigkeitsgefühl demonstrieren also freu dich drüber :D

• Hm, wechselt euch doch ab: Erst Du eine Runde, dann er wieder, dann Du wieder einen Strahl... Mal schauen, wer die größere Blase hat! Zeigs ihm!

Oder: Zahl es ihm zurück: Jedesmal, wenn er irgendwo markiert, markierst Du drüber - dann läßt er's bestimmt auch bald!

• Zitat

Oder: Zahl es ihm zurück: Jedesmal, wenn er irgendwo markiert, markierst Du drüber - dann läßt er's bestimmt auch bald!

Besonders genial an Nachbars Zaun, Fußgängerpassage, bei anderen Hundehaltern (jaja, es gab da mal welche, die machen sowas... :roll: )...

• Boar ich dachte schon ich bin lustig, aber ihr seit auch nicht schlecht. :D

Mal vom Spaß abgesehen, er macht es wirklich.

Bin ich ja froh das er es nicht zuhause macht und an die Badtür klopft.

Mein nächstes Posting werde ich ernster formulieren :lachtot:

• Zitat

Boar ich dachte schon ich bin lustig, aber ihr seit auch nicht schlecht. :D

Mal vom Spaß abgesehen, er macht es wirklich.

Bin ich ja froh das er es nicht zuhause macht und an die Badtür klopft.

Mein nächstes Posting werde ich ernster formulieren :lachtot:

:lachtot: Nix ernster formulieren! Bleib uns bloß lange erhalten!

Vielleicht liegt es an Deiner Inkonsequenz - die Uneinigkeit in der Angabe des Alters, das MUSS einen Hund doch verwirren. Da weiß er nicht, wie alt du bist - 40 oder 36...

• Ich hab mal irgendwo gehört, Männer gehen auch gerne zusammen aufs Klo...
    Also, wo ist jetzt das Problem? Dass du länger brauchst???? Also, dann würde ich ja sagen, such mal flott deinen TA - ach, Quatsch, deinen Urologen auf... :D Lieber einmal zu viel zum Arzt, als einmal zu wenig...

Nix für ungut, aber du hast geradezu drum gebettelt :lachtot:

LG
    cazcarra

• Zitat

Hm, wechselt euch doch ab: Erst Du eine Runde, dann er wieder, dann Du wieder einen Strahl... Mal schauen, wer die größere Blase hat! Zeigs ihm!

Ich würds auch so machen! :D
    Und wenn die Leute Fragen sagst einfach du musst deinen hund erziehen.
    Du bist der chef und der chef muss bei allem seinen "sägen" dazu geben! :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!