Relaxanerfahrungen??..bitte teilt uns eure erfahrungen mit.

• Lasst Euch keine Angst machen wegen diesem angeblichen Gendefekt. Himmel, das ist ein KIND! Hat wahrscheinlich zuviel Energie. Davon abgesehen, dass sie das noch verrückter macht, wenn Du auf Ihr Gespinne eingehst. (jaja, IIgnorieren, ist seeeehr schwer...! Setz Dich hin und lies ein Buch. Ich würd sie nicht wegsperren, lass sie Sichtkontakt haben, aber BEACHTE SIE NICHT!!)
    Außerdem denke ich dass die Madame dringend ausgepowert werden muss. Und zwar nicht durch Rennen und Spielen sonder geistig! Viele Hundeschulen bieten mentales Training an, oder Du kannst ihr auch selber Tricks beibringen. Wie wärs mit Clickern? DAS macht muntere Hunde müde :D
    Im Internet findest Du hunderte Übungen mit oder ohne Clicker. Mit machts aber mehr Spaß :)
    Und üb mit Ihr Alleinbleiben und Warten und lauter so Sachen, wo Ihre Frustationstoleranz langsam gesteigert wird.
    Tja, da hast n kleines Raubtier :p

• hallo,
    das mit dem rennen finde ich ja auch relativ normal aber sie rennt gegen türen und wände(es muss ihr weh tun)
    sie ist argressiv unserem rüde gegenüber, sie beisst ihn das er jault...er ist schon kein weichei.sie knurrt uns an..sie beisst und irgendwann wird es uns auch richtig weh tun wenn die zähne fertig sind.
    spielen ist ja ok aber sie geht über eine grenze hinaus..
    ich gehe mit beiden viel spazieren,wir spielen mit beiden viel,sie haben spielzeug, wir sind ja auch noch in der phase mit platz bleibusw....damit auch das hirn was zu tun hat.
    ich hoffe auf eine hormonschwankung*nein es ist eine hormonschwankung* :gott: alles andere kommt nicht in frage das steht für uns fest, wir haben darüber gesprochen und jetzt müssen wir da durch...bei nem kind würde man auch nicht sagen zu stressig oder wenn es von der bahn abkommt weg damit...NEIN

wenn dieses mittel nicht hilft werden wir ein anderes probieren...
    und wenn unsere nerven mal wieder blank sind gibts für uns auch was... :lachtot:

• hallo

also wie sind begeistert,wir haben ne neue hündin....
    emma bekommt 3 pillen am tag...sie ist viel ruhiger,ausgelassener und mit sammy und ihr gibts jetzt keine raufereien mehr...jetzt ist sie einfach eine normale 6 monate alte hüdin...

haben uns jetzt wieder mit unserer TA besprochen werden es jetzt weiter bis zur ersten hitze nehmen...wir sind sehr erleichtert das es nichts andere ist...

lg

• wir und auch unsere ta sind total glücklich das diese geschichte mit dem gen fehler aus der welt ist...wir waren total irre im kopf und hatten echt angst um unsere mausi...

anbei ein aktuelles foto...
    lg

Externer Inhalt img180.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!