ANZEIGE

Mischling?

  • War heute mal mit meiner mum einkaufen und plötzlich hörte ich sich sagen "Guck mal ein Border". Meine Mutter hat sich auf anhieb in diese Hunde verliebt, was mir seeehr Recht war, da wir jetzt in 2 wochen einen bekommen werden.. naja auf jeden Fall meinte dann der Besitzer ganz entrüstet das es kein Border wäre sondern eine Mix aus Husky und Berner Sennenhund.. naja hab mich da sehr gewundert da der Körperbau, die Größe, und auch die Fellzeichnung wie bei einem ´Border war. (sah haargenau aus wie ein BC) Kanns das geben das aus diesen Hunderassen ein "Border-ähnlicher Hund" wird?!?. Kann mir das irgendwie nicht ganz vorstellen..
    Bye
    Lisi

  • Anscheinend gibts sowas. Meine Freundin ist letzlich böse in ein Fettnäpfchen getreten. Sie hat einen Entlebucher und war Trainerin und es war 5(!!) Border aufm Platz und einer der aussieht wie ein Border!!
    Und sie sagte doch: Oje mein Armer Hund der hat bestimmt bald Border Komplexe!!! *g*


    Da sagt der Besitzer des Border ähnlichen Tieres ganz patzig: Das ist KEIN!! Border!! zu ihr.


    Sie war erstmal ziemlich verdutzt und hat sich dann geärgert dass der mann so "unfein" reagiert hat. Aber anscheinend gibts sowas *schulterzuck*


    LG Christina Jacky und Bonny

  • naja,wahrscheinlich hat die frau,mt der deine freundin gesprochn hat,schon so oft gehört,dass ihr hund ein border sei,dass sie es gar nich mehr hören kann*g*

ANZEIGE