Zeichen des Wohlfühlens ?
-
-
Hi zusammen
Meine dicke mag es gern kuschelig warum und am liebsten unter der dicken Decke aufm Bett, und sobald ich mich aufs Bett leg, will sie auch und schaut mich mit Kulleraugen an.Habe im grundegenommen nichts gegen, gibt mir das Gefühl das Sie Vertraun zu mir hat und meine Nähe sucht .
Das andere wäre, Sie hat das öfter mal das Sie sich auf dem Teppich rumwälzt, und ihre Schnauze in meiner Sofa oder den Decken abwischt .
Ein Zeichen des wohlfühlens oder doch nur ein normales abwischen .....lol...? :^^:Schöne Grüsse
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeichen des Wohlfühlens ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde sagen, es ist ein Zeichen dass sie sich wohlfühlt.
Mein Sammy macht das auch. Er springt aufs Bett oder Sofa und dann gehts los, der Kopf versinkt in den Kissen, Arsch hoch und wuseln.
Kopf abwischen, Augen dabei zu, dann Kopf hoch, kräftig rein niesen*leckerlecker* und dann gehts weiter. Teilweise wälzt er sich auch auf den Decken oder beisst rein, um kurz danach wieder den Kopf reinzustecken und zu niesen.
Echt niedlich und meiner Meinung nach ein absolutes Wohlfühlzeichen -
Ich glaub auch das ist echt zu niedlich !
Heute hab ich das gehabt das Sie ständig da liegt wo ich grade bin .......ich habe mich aufs Bett gelegt und getan als ob ich schlafen wollte und angefangen zu schnarchen da ist Sie tatsächlich auf Bett rauf und hat mein Gesicht abgeschleckt dann musste ich hoch konnte nicht mehr vor lachenkurz darauf holte Sie Ihr Spielzeug und wollte spielen .
Das einzige Problem ist das Baden hat da vllt jemand einen Tipp Sie flüchtet immer springt aus der Wanne das letzte mal musste ich Sie anleinen leider ging aber nicht anders (Sie hatte Sich in Mist gewälzt) da musste Sie baden sonst wäre mein heller teppich hin :/
-
Ich denke auch das dein Hund sich wohlfühlt. Jamie wälzt sich laut grunzend über den Teppich wenn er sich wohlfühlt.
Jamie liebt "seine" Badewanne. Es gibt nichts besseres für ihn. Er ist immer stolz wie Oskar wenn er mal rein darf.
Es kommt eigentlich nur im Winter vor wenn es draußen zu kalt fürs abduschen ist.
LG Nadine -
Ally und Reggy grunzen beide, wenn sie sich wohlfühlen. Besonders beim Ohrenkraulen :^^:
Und Reggy steckt auch seine Schnute in die Decke und wälzt sich darin, wenns ihm gut geht. Ally robbt auf dem Rücken durchs halbe WZ...Also jeder auf seine Art
-
-
Zitat
Jamie liebt "seine" Badewanne. Es gibt nichts besseres für ihn. Er ist immer stolz wie Oskar wenn er mal rein darf.
LG NadineNa das ist doch mal Klasse
Ich denke auch dass es ein Zeichen des wohlfühlens ist. Imani kommt Abends immer aufs Sofa zu mir und dan wird sich ins sofa gekuschelt. Manchmal hab ich das gefühl dass sie am liebsten ins Sofa will
-
Benni macht das auch. Völlig genial... er hopst aufs Sofa und dann wird die Nase in jede Ritze gesteckt und gebrummelt was das Zeug hält.
Dann einmal durchs Zimmer flitzen und anschließend aufm Teppich wälzen und kuscheln mit Frauchen.
Grad eben hab ich telefoniert und da hat Hundi seine Chance gerochen weil er ja doch ne ganz schöne Kraft hat und ich mit einem Arm ja nicht so abwehren kann und hat mir das ganze Gesicht und den Hals abgeschlabbert als gäbe es kein morgen mehr
Ich könnte nicht mehr vor lachen und musste dann erstmal das Telefon beiseite legen.So, ich glaub ich geh jetzt duschen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!