Schäferhund-Was noch-Mix???
-
-
Hallo,
brauche bitte mal eure Hilfe.
Eine Bekannte hat einen Schäferhund-Mischling aus dem Tierheim. Nun fragen wir uns schon ewig was da noch außer Schäferhund mit gemischt haben könnte. Ich bin ja eigentlich davon überzeugt, dass ein Husky mit drin ist, aber das will sie mir nicht so glauben.
Was meint Ihr denn so?
Externer Inhalt img182.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img185.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke schon mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schäferhund-Was noch-Mix???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für mich sieht er aus wie ein Altdeutscher Schäferhund - ich seh kein Husky
-
Hm, sieht wirklich nicht nach einem Mix aus.
Bin mir auch recht sicher, dass das einfach ein Langstock-Schäfi ist.
Oder einfacher gesagt ein Altdeutscher Schäferhund.
Muss ja keine Papiere haben, ne...
Vielleicht ehemalig von nem Vermehrer.
Aber ein sehr schöner Hund!!!
LG Ulrike -
Moini
.. für mich sieht er auch aus wie ein altdeutscher Schäfi
.. Aber ist doch völlig wurscht was noch drin steckt.. hauptsache Gesund und lieb und das er viel Freude bringt
Gruß
Alexandra mit Emma -
Finde, es sieht wie ein Reinrassiger aus. Sehr hübsch übrigens
-
-
Hätte er Schlappohren sähe er aus wie meiner
Ich würde allerdings auch eher auf reinrassigen Langstockschäfi tippen. Weiß allerdings nicht, ob es die auch mit brauner Nase gibt
-
Hallo,
also ich schließe mich den Vorpostern an.
Sieht auch für mich sehr nach Altdeutschem Schäferhund aus.
Hat auf jeden fall ein super hübsches Gesicht.
-
Ich seh da aber keinen Mix.... würd auch sagen ein Altdeutscher Schäferhund
-
Oh
Mein Opa hatte mal nen Altdeutschen und der sah ganz anders aus. War viel dunkler mit längerem und auch glatterem Fell. Aber da wird es ja warhscheinlich auch unterschiedliche geben.
Dachte eben Husky weil er auch so ein Sternenförmiges Gesicht hat und diesen buschigen Ringelschwanz (sieht man auf den Fotos jetzt nicht so).Danke auf jeden Fall.
Dann lagen wir da beide irgendwie wohl falsch, weil sie meint dass ein Collie mit drinnen ist
-
Schau mal hier: http://www.langstockhaar-schaeferhund.de/index.html
Sehe da keinen großen Unterschied und die Schäferhunde bei mir ums Eck, und die sind reinrassig Gezüchtete, sehen alle auch so aus.Ok, da kann was anderes dazwischen sein, aber sicherlich kein Husky.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!