Frisbee Heilbronn?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Frisbee Heilbronn?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das weiß ich nicht. Layla ist seine große Liebe, keine Frage, aber vielleicht ist ja Frisbee dann doch interessanter.


      Aber ich finde niemanden, der das macht und mir/uns beibringt. Auch über Tante Gxxgle nicht. :|

    • Bei Layla wäre es ja auch noch nicht ganz so akut... Aber Frisbee ist auch etwas, was ich mir bei ihr sportlich vorstellen könnte.


      Es müsste da doch Vereine für geben oder? ich mein da werden doch auch Wettbewerbe veranstaltet.

    • Ja, da gibt es auch Wettbewerbe. Allerdings nicht in unserer Nähe. Und nur zum angucken mag ich eigentlich keine 100 km fahren. Ich habe ja die Hoffnung, dass sich hier doch noh ein Randheilbronner findet der das macht :D

    • Zitat

      Kommt jemand aus dem Raum Heilbronn der das macht und auch kann? Ich würde mir das gerne mal ansehen und mit Bruno dann machen...
      Gruß Steffi


      Das geht mir genauso. Ich habe schon das Internet nach Vereinen die sowas machen durchforstet, aber leider nichts gefunden :???: .

    • kommt doch zur Convention nach Moers.... dort sind derzeit bereits über 200 Teilnehmer angemeldet, aus allen Teilen Deutschlands... das ganze Wochenende Frisbee und Trickdogging in netter Runde.... guckst Du http://www.woodsdog.de


      liebe Grüße


      Ella

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!