Labbi-Welpe dreht durch

• Zitat

Ja es ist wirklich schade das Sie sich abgemeldet hat, ich denke aber da anders wie Ihr. Ich finde wenn jemand seine Erziehungsmethoden hier preis gibt, ist das nur ein Ratschlag. Mann sollte die(den)jenigen deshalb nicht angreifen, was hier schon passiert ist. Ich weiß das es noch schlimmere Foren gibt, aber so macht es leider keinen Spass. Es gab ja leider auch Reaktionen auf meine Erzählungen, wo man gesehen hat, dass einige den Text gar nicht genau lesen, aber Ihren Kommentar dazu abgeben als hätten Sie schon hunderte Hunde groß gezogen.
    (Bsp. mit Hunden spielen lassen) "Ich sagte nicht oft, ich habe nie gesagt das ich es nie zulasse".
    Wie gesagt ich habe meine Methoden und bin damit gut zurecht gekommen. Wer nicht will muss es ja nicht machen. Jeder soll seine eigenen Erfahrungen sammelt. Es ist nur schade wenn jemand der Hilfe such auf die Art verkrault wird und dann im nachhinein dafür auch noch schief angesehen wird.

Ich werde mir auch genau überlegen ob ich HIER noch einmal etwas schreibe. Lesen ja aber ?!?! mal schauen wie sich das Forum so weiter entwickelt.

Weisst Du,solche Vorwürfe findet man hier immer wieder. Aber wie ist es draussen im Leben.Ist man da immer nur zuckersüss zu Dir. ? Findest Du nicht auch, das die Zustände beim Themenstarter so gar nicht gingen?
    Glaub mir, mit EiEi kommt man nicht immer weiter. Und manchmal frage ich mich wirklich,unter welchem Motto sich manche einen Hund holen. Wer hier fragt, und dabei unmögliche Zustände preis gibt, muss mit Vorhaltungen ja, aber auch mit ebenso guten Ratschlägen rechnen. Die werden aber nicht erwähnt. Erwähnt wird nur,wenn einer ein bischen heftiger geworden ist. Glaub nicht ich habe hier nicht auch schon heftigste Vorwürfe einstecken müssen, aber es hat geholfen. Manchmal brauch ich sozusagen einen Tritt. dafür aber muss man auch kritikfähig sein. O.K. manche werden vielleicht persönlic oder unsachlich, ein ganz geringer Teil. Aber entweder überliest Du das,oder Du meldest es. Dir stehen da alle Optionen offen. Einige, denen hier der "Kopf gewaschen " wurde, haben sich durchgebissen,geschluckt, aber Tipp s angenommen und sind dran geblieben. So, das sie jetzt schreiben können. Das war O.k. so und jetzt läuft s. Und das nenn ich Verantwortung tragen, für eigene Fehler die kritisiert werden und Verantwortung für das Tier zuzeigen.
    Auch Deine Antwort war finde ich mutig, das war auch so etwas wie Gerade machen. Alles ist besser als immer nur wegzulaufen. Deshalb finde ich,hast Du auch eine Antwort verdient, und ich hoffe, Du verstehst jetzt ein wenig mehr die Menschen die hier am PC sitzen, mit Emotionen,Gefühlen und auch ihrer Kritik, siehst aber auch deren Trost,Hilfe und gute Ratschläge , denn letzteres ist die Mehrheit. Trau Dich ruhig auch zu schreiben, es wird niemand hier geköpft. ;)

Ach ja PS: Besserwisser und Schlaumeier hast du auch überall, ich z.B. habe hier einige User,deren Antworten ich gerne lese und die ich sehr schätze. Es gibt aber auch welche, da lese ich gar nicht hin.

Nach einiger Zeit kannst Du da unterscheiden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!