Träumen eure auch so extrem?
-
-
Hi zusammen,
unsere Maus ist 17 Wochen alt und träumt voll extrem. Man sieht richtig, wovon sie träumt! Manchmal schmatz sie richtig laut, dann wieder läuft sie (natürlich im liegen) - manchmal mit, manchmal ohne jaulen, und manchmal bellt sie - mit geschlossener Schnute, das klingt zum totlachen

Machen eure Hunde das auch? Der Hund, den ich vorher hatte, der hat zwar auch offensichtlich geträumt, aber viel leiser und nicht mit so viel Bewegung. Und die Pflegehündin, die bis vor kurzem hier war, die hat nur ein bißchen mit den Füßen gezuckt, ansonsten war sie still beim träumen. Die waren allerdings beide erwachsen.
Verwächst sich das oder bleibt es so? Würde mich freuen, wenn es so bleibt, denn es ist echt zuckersüß!

Liebe Grüße
Anja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Anja,
jaaa, meiner träumt auch sehr heftig.
Weil ich meinen nie beim Träumen filmen kann, hab ich aber mal im Netz gestöbert und etwas ähnliches gefunden:
-
Also Kisha träumt auch oft sehr extrem !
Sie bellt, jault, fiepst, knurrt und rennt im Schlaf...also eigentlich das volle Programm

Manchmal erschrecke ich mich richtig, wenn wir ganz ruhig beim Fernsehen gucken sind, sie neben mir auf dem Sofa liegt und auf einmal anfängt zu knurren und dann mit den Pfoten zappelt, wie eine verrückte...wahrscheinlich jagt sie dann wieder einem Hasen hinterher und muckt einen Stromkasten an

-
Naomi träumt auch so intensiv.
Das ist bei ihr seit sie Welpe ist so und ich hab das Gefühl das sie jetzt noch viel intensiver träumt als vorher.
Sie rennt, bellt, jault und wedelt im Tiefschlaf kräftig vor sich hin.
-
Meine macht auch das ganze Programm. Hinzu kommt das sie manchmal ihre Augen öffnet und diese dann verdreht.
Im ersten Augenblick weiß man auch nie ob sie schläft oder wach ist, da sie ab und zu mit offenen Augen schläft. -
-
hallo. meine zwei machen das auch besonders sammy....
manchmal denken wir er zerfleischt gerade nen großen wuff..
in wirklichkeit schmusen die die grossen bis zum umfallen.*lach*da sitzen wir dann nur da und schauem uns das an.

lg
-
Mein Nemo ist auch ein "Extrem-Träumer".
Also das volle Programm: mit den Füßen paddeln, bellen, knurren, fiepsen...
Ich finde das immer sehr süß und überlege, was er wohl gerade träumt.Die anderen 2 sind dagegen ziemlich ruhig beim Träumen, man merkt kaum was.
LG Lexa
-
Zitat
Hallo Anja,
jaaa, meiner träumt auch sehr heftig.
Weil ich meinen nie beim Träumen filmen kann, hab ich aber mal im Netz gestöbert und etwas ähnliches gefunden:
Ja, so ähnlich kenne ich das von meinem Hund auch! Und manchmal rennt sie im Schlaf. Da laufen die Beine im Liegen! Das ist so witzig.

-
bei uns ist das auch so .... anfangs bin ich sogar davon wachgeworden :^^:
Schmatzen, laufen, knurren, leise bellen, fiepen ...
Man gewöhnt sich daran

-
Zitat
bei uns ist das auch so .... anfangs bin ich sogar davon wachgeworden :^^:
Schmatzen, laufen, knurren, leise bellen, fiepen ...
Man gewöhnt sich daran

An das schmatzen werd ich mich nie gewöhnen! :/ Sooooo nervig wenn man selbst schlafen möchte.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!