Windhunde und Windhundmischlinge

• Er widerspricht echt im positiven Sinne den Salukibeschreibungen hier im Forum. Er konnte problemlos mit meinem 3 Kilo Rattler frei laufen ohne auch nur ansatzweise in Jagdsequenzen zu fallen, er konnte die ganze Runde frei laufen und war wesentlich weniger am Jagen interessiert als Wilma die viel Aufmerksamkeit brauchte um nicht durchzustarten (obwohl nirgends was zu sehen war). Und er ist sooo hübsch.

So viele Komplimente auf einmal, da müsste ich ja stellvertretend ganz rot anlaufen...
    Wilma ist allerdings ebenfalls eine ganz, ganz süße hübsche Maus und Flocke ist einfach so niedlich. :herzen1:

Vielen Dank auch hier noch mal für die schönen Fotos.

Nur mich fand er etwas gruselig, aber das kann ich verstehen

Eigentlich lief es sogar ziemlich gut, würde ich sagen. Immerhin hat Amun bisweilen Leckerli aus der Hand genommen und das beim ersten Treffen. :gut:
    Also fand er dich wahrscheinlich lediglich halb gruselig. Außerdem hattest du ja diese unglaublich interessante Hündin dabei. :D

Ich wäre definitiv für ein größeres Winditreffen zu haben.

• also, ich bin Samstag Nachmittag bis Montag bei @Aoleon :pfeif:

Nur Sonntag können wir nicht, da darf Jin coursen.

Theoretisch könnte ich auch Samstag. Müsste das nur noch mit meinem Mann abklären, aber an sich stehen keine Termine an.
    Stehe ohnehin schon mit @Aoleon in Kontakt, weil wir ebenfalls ein Treffen planen. ;)

Hach, ich freu mich, lauter Kontakte mit Windibesitzern. :mrgreen-dance:

• Ooooohhhhh, ich hätte auch Lust! :herzen1: Aber ausgerechnet dieses WE bin ich nicht da... Montag erst wieder! Da könnte ich vielleicht etwas einrichten?

Ansonsten vielleicht das WE darauf? Laviollina und ich schreiben grade schon dazu... :hust:

• also, ich bin Samstag Nachmittag bis Montag bei @Aoleon :pfeif:

Nur Sonntag können wir nicht, da darf Jin coursen.

Oh wo courst du denn?
    Kann man da einfach als Zuschauer hin?
    Ich wollte das ja schon immer mal ausprobieren aber irgendwie ist reines Training nie in der Nähe :(

Ooooohhhhh, ich hätte auch Lust! :herzen1: Aber ausgerechnet dieses WE bin ich nicht da... Montag erst wieder! Da könnte ich vielleicht etwas einrichten?

Ansonsten vielleicht das WE darauf? Laviollina und ich schreiben grade schon dazu... :hust:

Montag arbeite ich bis vier und brauche über eine std zu @Aoleon

Samstag würde eventuell gehen aber noch unklar ob ich da bin am we, wobei es gerade danach aussieht.

Bei so vielen Hunden bräuchte wilma nur ca zehn Minuten angeleintes spazieren am Anfang damit sie merkt, dass keiner sie fressen will :sweet:

Eigentlich lief es sogar ziemlich gut, würde ich sagen. Immerhin hat Amun bisweilen Leckerli aus der Hand genommen und das beim ersten Treffen. :gut: Also fand er dich wahrscheinlich lediglich halb gruselig. Außerdem hattest du ja diese unglaublich interessante Hündin dabei. :D

Juhu, nur halb gruselig :D Im vorbei gehen hat er heimlich an meiner Hand geleckt um dann so zu tun als wäre er es nicht gewesen. :lol:

• Ich möchte auch so gerne Hunde grabbeln. Warum wohnt ihr denn so weit weg. Och menno

So wie es aussieht wohnst du grad sehr unpassend. Leider! Denn Roo will ich ja auch ewig schonmal kennenlernen.

@ViVi1603: Arren braucht dringend Streicheleinheiten. Immer! Der Hund wird ja niemals liebgehabt!

Also, alles ab 16 Uhr Startzeit ist zu der Jahreszeit noch ungut. Weil wir dann voll in die Karnickel-Rauskommzeit reinlaufen.
    Wills nur erwähnen, meist trifft man keine Viechers, aber das ist dann eben ihre Zeit.
    Ändert sich sobalds wieder länger hell bleibt, da ist ab 4 und später überhaupt kein Problem mehr.

• @Aoleon, das geht Fibi genauso. Wird nie gestreichelt und bekommt nie Futter :nicken: Vielleicht tauschen wir einfach? Dann hat jeder Hund was davon...

Der Uhrzeit-Einwand ist sehr berechtigt :shocked: Und der Anfang mit Leine überhaupt kein Problem!

Ich fände es super, wenn wir einen Termin finden! Fahre gerne auch ein Stück länger!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!