Windhunde und Windhundmischlinge

• :D Manni und Siri scheinen Zwillinge zu sein.

Mit Mannis HSH Freundin wird geknurrt, gebrummt und "gerauft" (also er taucht unter ihr durch, nimmt eine vorderpote und zieht ihr die weg, macht arschbomben, hüpft auf sie drauf, über sie drüber...), aber er braucht dafür sehr viel Platz, weil er gleichzeitig enorm viel rennt. Aurora rennt mittlerweile auch viel, aber nach 5 Minuten schmeißt die sich auf den Boden und Manni tobt über sie drüber.

Mit der Boxerfreundin hat er es auch mal laut versucht. Aber die fand das gar nicht cool. Bei ihr ist er viel ruhiger. Dort wird aber meistens auch "nur" gerannt. Kimba ist allerdings überhuapt kein raufer.

Mit Luke, dem Labbi, gibt es wenn auch nur Rennspiele. Aber eher selten.
    Manni ist einmal auf Luke drauf gesprungen, was Luke so richtig kacke fand, seit dem lässt Manni das bleiben.

Siri will mit Manni am liebsten raufen. Die beißt dem in die Beine, Ohren, Lefzen... und zieht dran.
    Findet Manni eher uncool (obwohl er ja das genau so bei Aurora macht).
    Mit Manni laufen findet Siri allerdings noch nicht so toll, dafür läuft sie total gerne mit der Whippethündin aus der HuSchu.
    Aber auch wirklich nur mit ihr. kommt da ein dritter hund zu, fühlt sie sich gemobbt. (auch wenn der dritte hund mega langsam ist. da kommt sie noch nicht mit zurecht)

• f1584b-1541360312.jpg.html]

[/URL]

Hi ich bin Hermine :))

Das ist unsere Hermine.Sie kommt aus Russland und wir wissen nicht was sie für eine Rasse ist.Sie ist rasend schnell,jagt gerne(würde es,darf es nicht :) und ist ein liebes seelchen.Momentan so 50 cm hoch und am 10.11 wird sie 6 Monate....Was meint ihr was da noch kommen kann?Ihre Pfoten sind ebenfalls zart gebaut...Bin so neugierig was drin steckt...Definitv ein Dickkopf...Sie kannte nichr viel als sie vor knapp 3 Wochen kam,Menschen anschauen,auf Ansprache reagieren =0 ! Wir arbeiten momentsn daran,das sie sich erstmal an uns orientiert und auf abruf kommt...klappt immer besser ,wenn sie lust hat natürlich :)Hat einer eine Idee was drin stecken könnte?

• Hm aufgrund der Herkunft würde ich ja auf Hortaya Borzaya/Chortaj oder irgendwas kurzhaariges x Basoi tippen :)

Je nach dem was noch so mitgemischt hat, kann dann natürlich noch etwas an Größe kommen, aber ich denke sie wird deutlich kleiner bleiben, als ein Basoi also vielleicht max knapp 60 cm :)

• Man müsste mal ein Bild von der Seite im Stand sehen, aber vom Kopf und den Ohren sehe ich keinen Hortaya und auch keinen Basoi vielleicht mag mal einer irgend wann mit gemischt haben aber ob da überhaupt etwas Windiges zu sehen ist kann man auf dem Foto nicht erkennen.

• Hamilton kann einen neuen Trick. Wir nennen es Männchen, andere kennen es wohl eher unter Hase/Häschen:

Arren kann weiterhin nix außer unglaublich süß dasitzen und niedlich gucken.
    Hami kann den Trick auch nur wenn er grad Bock hat, wie immer... Wir üben jetzt noch das er das auch macht wenn ich die Hand nicht vor seine Nase halte. Kann dauern, der Herr ist grad mal wieder arschig seit einigen Tagen. *seufz*

Fun Fact: Ich hab ja nen kleinen Kampfhund. Und wer staucht mir das Fingergelenk? Der Whippet.
    Wie? Indem er herzhaft mit der Pfote draufhaut. So zart, aber so verdammt kräftig.
    Warum? Weil ich nicht schnell genug die Bettdecke für den Herrn angehoben habe... Drecksack, elender!
    Tagelang blaues, geschwollenes Fingergelenk und das ausgerechnet in der dominanten Hand, rechts. Dieser Hund....

• Lachen kann ich da auch drüber. :lol:
    Aber während ich nachts um 4 erst ins Bad stolpere um den Finger zu kühlen und dann doch runter gehen muss um ein Kühlpack ausm Eisschrank zu holen brauch ich mein Mantra "Du wolltest das Arschloch, du wolltest das Arschloch, du wolltest ihn. Selbst schuld. Du wolltest das Arschloch...".
    Vor allem kam ich dann endlich wieder ins Schlafzimmer und wer hatte sich auf meinem Kissen breitgemacht? Unter meiner Decke? Natürlich der Drecksack!
    Und wer hat ihn wirklich sehr sanft beiseitegeschoben? Natürlich ich.

Ich lieb ihn ja, das weiß er auch. Trotzdem, manchmal möcht ich ihm den dürren Hals umdrehen!

• Man müsste mal ein Bild von der Seite im Stand sehen, aber vom Kopf und den Ohren sehe ich keinen Hortaya und auch keinen Basoi vielleicht mag mal einer irgend wann mit gemischt haben aber ob da überhaupt etwas Windiges zu sehen ist kann man auf dem Foto nicht erkennen.

muss noch ein besseres mal machen.aber guckt mal hier...bin echt so neugierig was drin sein könnte

[/URL]
    Ü.html]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!