Windhunde und Windhundmischlinge

• Hat von euch schon mal jemand bei whippets finest bestellt? Wie waren eure Erfahrungen und seid ihr mit dem Produkt zufrieden? Ich habe dort nämlich ein Geschirr gefunden, das mir gefällt. Bin nur etwas überrascht, dass es keine aktuellen Bilder gibt. Ansonsten bestelle ich bei Sofadogwear. Die hohen Versandkosten schrecken mich etwas ab, besonders weil mein Mann dort letzten Monat bestellt hat, mich aber nicht gefragt hat, ob Roo noch etwas braucht.

• @Siobhan: Wow, das ist ja cool mit den Wärmebildern!

Wie waren eure Erfahrungen und seid ihr mit dem Produkt zufrieden?

Sehr zufrieden!
    Ich hab für Hamilton dort vor, hm, sicher 3 Jahren, vielleicht sogar 4, 2 Mäntel bestellt. Der eine ist der "Flotte Flotzer", den ich klasse finde, aber selten nutze weil die Ecken hinten bei Wind sehr schnell hochwehen. (Und weil der Sausack den Mantel innen und außen anpisst, der Drecksack der!)
    Und nen Mantel, ich weiß nicht obs der Regenmantel oder der Winterregenmantel ist. Der ist klasse, den benutzen wir immer noch und der war schon diverse Male in der Waschmaschine und ist immer noch toll.
    Der hat innen kein Fleece, sondern das Flauschfell im Tigermuster. :D Das ist nicht mehr so flauschig, aber klar, das hätte ich nach jeder wäsche mal aufbürsten müssen. Aber es hält ihn immernoch warm, stört ihn nicht, also ists okay.
    Und dicht ist der Mantel auch immer noch.

• Aoleooon, wo und wie hast du den Kevin Jumper nochmal enger genäht? Ich kann absolut null nähen, aber wenn ich vll. bei meiner Mum betteln gehe, macht sie mir den Pulli enger. :ops:

• Ähm, wie erklär ich das...
    Wenn du den Jumper hinlegst, aber oben auf den Rücken sozusagen, also den Bauchteil anguckst. Da sind Nähte links und rechts, wo die Seitenteile mit dem Bauchteil vernäht wurden. Die sind ja mit schwarzem Band eingefasst.
    Und die hab ich einfach unten, also Richtung Schniepel jede Naht einmal gefaltet und festgenäht. Geht ganz einfach, nur ein paar Stiche, ich hab ja nichtmal ne Nähmaschine.

">

Okay, ich bin so mies im Erklären, ich hab ein Video gemacht wie ich das gefaltet hatte. Ich hoffe es hilft:
    215Ae4G
    Man muss nen Moment warten ehe das Playsymbol erscheint, ich hoffe es funktioniert.

• hier machen es 50% der Rüden: Puck kann pinkeln, Flip kann es nicht und säut regelmäßig sich und seine Kleidung ein :roll:

100% der Hündinnen pinkeln dafür niemals sich oder ihre Kleidung an.

Ergebnis meiner Statistik: Hündinnen sind besser :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!