Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
mal eine Frage: kennt sich wer mit dem windhundtypischen Blutbild aus und würde mal über Jins Werte gucken? Die Ärztin sagte zwar, dass alles ok ist, ist aber eben nicht so versiert in den windhundtypischen Besonderheiten...
Leider nicht. Eine Freundin hat mir aber mal dieses Büchlein empfohlen, in dem es um die anatomischen/medizinischen Eigenheiten von Windhunden geht:
Da Windhunde anders sind | sighthound-books
Ob es was taugt weiß ich nicht, habe es mir selbst noch nicht bestellt und wäre auch sonst eher nicht in einer Position, das beurteilen zu können, weil ich keine Tierärztin bin ^^ Denke für 8,50€ kann man aber so viel nicht falsch machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, geht jemand von euch am Sonntag aufs Windhundtreffen am Sonntag in Grieheim
-
@XxmariusxX: Ich find da nur das Windhundfest mit Datum 27 August und der war ja nun schon.
Ist das ein Geheimtreffen oder warum spukt Google mir da nix aus? -
-
-
-
nachdem beim ersten Link wohl was schief ging:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=z2EW3rlZcNM] -
Wenn Wasser von oben kommt, sind Whippets wohl aus Zucker! Wilma ist davon jedenfalls überzeugt.
Wasser von unten geht aber :) das haben wir gestern festgestellt.
Wir hatten eine schöne Runde mit @Katrina und die Whippets sind wild geflitzt.
Hier klappt weiterhin alles gut mit den beiden Hunden und ich übe mich am schneidern von Windhundmänteln.
-
ich gebe zu, die Qualität meines Videos ist dafür nicht gut genug, aber wir hatten wohl Wasser von oben und Jin war's einfach nur egal
Braucht Wilma tatsächlich jetzt schon so dicke Mäntel?
-
Braucht Wilma tatsächlich jetzt schon so dicke Mäntel?
Jein. Das eine Foto ist morgens an einem Nieselregen- und Wind- Tag entstanden, da war es sehr kalt und sie hat definitiv gefroren.
Der schwarze Mantel ist nicht dick, nur eine Lage dünnes Fleece. Den hatte sie als es eigentlich recht warm war bei einer Pippirunde an, weil ich testen wollte, wie mein neuestes Werk in Bewegung sitzt
-
ach so, ich finde, deine Mäntel sehen so dick aus
Jin ist ja schon sehr wetterfest, die meisten Whippets, die ich kenne, brauchen vor ihr etwas zum Anziehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!