Windhunde und Windhundmischlinge

• zu spät zum editieren: mit dem Whippetzüchter meine ich übrigens einen, der dem VDH (WCD, wenn ich mich nicht irre) angeschlossen ist (nicht, dass es hier zu Missverständnissen kommt)

• Wenn das weiß von sehr ausgeprägter Scheckung=kein Pigment herrührt haben sie genau die gleichen Probleme wie andere Extremschecken auch. Sehr helles creme, egal ob ee oder zobel, hat mit Taubheit nichts zu tun.

• Schaut mal, ein super Video von den Europameisterschaften im Coursing:

[media]https://youtu.be/g8fyPgBlkgo[/media]

• Leider war das Training sehr whippetlastig: außer Eneas und dem schwarzen Saluki lief keine andere Rasse und außer dem weiteren gescheckten Saluki, der verletzungsbedingt nicht laufen durfte, waren auch keine weiteren Rassen vertreten. Andererseits machte das mit die Bildauswahl heut auch etwas einfacher ;)

• Eneas hatte richtig Spaß

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Die Beine! Dieser Beinknoten! :lol:

Die Bilder sind klasse, Henni im Tiefflug ist der Wahnsinn!

• Henni im Tiefflug ist der Wahnsinn!

oh ja! so: :shocked: hab ich geschaut, als ich das Bild gesehen hab: ich würde sagen, das ist das bisher beste Coursing-Foto, was ich geknipst hab!

Dieser Beinknoten!

unglaublich, oder? Und durch das Bild, kann man sich auch vorstellen, wie Jethro es geschafft hat, auf der Gerade (!) zu stürzen und sich zu überschlagen - leider hab ich das nicht auf Bild :hust:
    Ihm ist natürlich nichts passiert und er ist danach einfach weitergelaufen.

• Eneas ist ein richtiger Spargeltarzan. Der ist lang, dünn, schmale, lang gezogene Musklen und zugleich groß.

Gestern war er erstaunlich ruhig. Ich weiß nicht, ob ich deswegen lachen oder weinen soll. Wehe, er wird allmählich alt!

Deine Fotos werden immer besser, Laura! Übrigens: Jin ist eine der wenigen Hunde, mit der er gut kann. Bei keinem anderen gibt er so Gas. Darum habe ich dich nach anfänglichem Zögern gefragt, ob die beiden doch noch gemeinsam eine Runde drehen können.
    Danke dafür.

• Diese Augen die dich besser kennen als du glaubst, die soviel sagen können und in die ich am liebsten für den Rest meines Lebens blicken würde.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!