Windhunde und Windhundmischlinge

  • Ja, also da wär ich auch sehr dafür, dass wenn ich zu einem Trainigstag komm, Eneas und Phelan auch da sind
    Ich würd ja echt mal gern vorbeischauen, aber da muss halt mein und Cles Urlaub zusammenpassen zu den richtigen Terminen.

    Ja, das wäre toll! Phelan ist mit jedem verträglich, Eneas ist auch nett, vorausgesetzt du bringst uns keinen labrador-ähnlichen Hund mit.

    wieso Niederbayern? da gibt's weder Coursing noch Afghanen - du musst einfach auch zu uns kommen!

    Langsam wirds Zeit, dass Phelan und ich dich von deinem hohen Ross runterholen! ;) Warts nur ab, Laura. Außerdem kann SpaceOddity genauso gut mich fotografieren, statt den Afghanen. So.

  • Ja, das wäre toll! Phelan ist mit jedem verträglich, Eneas ist auch nett, vorausgesetzt du bringst uns keinen labrador-ähnlichen Hund mit.

    Labbimäßig sind meine so gar ned :lol:
    Verträglich sind sie in der Gruppe in der Regel schon, mit Ruck und Jin ging es ja auch recht gut. Sie mögen ja beide keine aufdringlichen labbiartigen Wauzis.
    Und ich denke, mein Freund würd ja so und so bei zwei Whippets und einem Galgo ausflippen, für den sind ja die Windigen optisch die Krone der Hunde :D
    Aber wir kommen sicher mal wieder in eure Gegend, Nürnberg hat uns echt gut gefallen

  • In vier ein halb Wochen zieht hier endlich ein kleiner Whippet ein :) die kleine ist dann 14 Wochen.


    Jetzt laufen die Vorbereitungen. Grundstück haben wir komplett eingezäunt. Jetzt geht es ans shoppen. Ich möchte noch ein Körbchen, ein Geschirr und eine Autobox kaufen. Vielleicht hast ja wer Tips :)

  • Körbchen hatte ich in dem Alter noch keines für Phelan, da der eh alles angeknabbert hat. Meine mögen weiche, kuschlige Fleecebetten, kommt drauf an, wieviel du ausgeben möchtest.
    Phelan hat die erste Zeit ein Feltmann- Geschirr getragen, dass man überall verstellen kann.
    Autobox haben wir nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!