Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
@Anlimt wo seit ihr den da?
Alles Gute für Abby... Das Bild ist toll... wie edel und stolz sie sich präsentiert.
Afghane-Opi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Windhunde und Windhundmischlinge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hach... so eine Afghanen Nase ist schon süß
Wir sind bei einer Freundin... sie hat den Auslauf gsd nur 20 Km einfach von mir entfernt.
So kann ich Stuart auch gut Bewegung ermöglichen. Offline wird wohl nie möglich sein. -
Der Opi hat aber nen tollen Blick drauf!
Und dann diese kecke Strähne...
-
Afghanen, die Rockstars unter den Caniden.
-
@Anlimt dacht mir fast das es eher privat ist... schade dass wir so eine Möglichkeit überhaupt nicht haben
Afghanen, die Rockstars unter den Caniden.
Haha also das trifft es ja mal sowas von
in jeglicher Hinsicht...
-
-
Wer gerne mal über den Tellerrand schauen möchte. Jutta Rübesam hat auch dieses Jahr wieder viele Bilder von Taiganen, von Land und Leute und den World Nomad Games von ihrer Reise nach Kirgistan mitgebracht.
Fotoalbum - Kirgistan 2016 -
Wer gerne mal über den Tellerrand schauen möchte. Jutta Rübesam hat auch dieses Jahr wieder viele Bilder von Taiganen, von Land und Leute und den World Nomad Games von ihrer Reise nach Kirgistan mitgebracht.
Fotoalbum - Kirgistan 2016Ohhhh, die schwarzen Taigane!
(Sie haben nebenbei die gleiche Augenfarbe wie mein Hündchen. Schöööön.)
-
Fotoalbum - Kirgistan 2016Wow, wundervolle Bilder! Danke für den Link!
-
-
Und? Hat schon jemand Fotos aus Trautskirchen?
Externer Inhalt c7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_0427 by Kathrin Kirsch, auf Flickr Externer Inhalt c6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_0415-2 by Kathrin Kirsch, auf Flickr Externer Inhalt c4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_0386 by Kathrin Kirsch, auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!