Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Laut Onkel Google sind es Silken Windsprites
Stimmt! :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Omi hat mal wieder ein neues Halsband bekommen :) von Anna-Leine
-
Stimmt! :-)
Toll, danke!
-
Wir sind neu eingekleidet
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aaaaaaah, das ist so schick!!!!! Wir haben auch 2, sind tolle Teile! Meine Hündin ist leider rausgewachsen, aber der nächste Welpe kommt bestimmt
-
Wir sind neu eingekleidet
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Bild ist sooo schön!So hochherrschaftlich anmutig. Da kann ich mit Dobby nur den deutlichen Kontrast bieten
Heute ist der Jungspund schon 10 Monate alt.Externer Inhalt orig11.deviantart.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt orig07.deviantart.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hoho, das ist ein sehr schöner Kontrast, wirklich!
-
neeeee, die ist normal nicht so. Hier kommt der Beweis - DAS ist mein Linki
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
sooo tolle Fotos, sie sind alle wunderschön
-
Mein Barsoibaby ist auch wieder ein Stück größer ;-)
Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_0443 by Kathrin Kirsch, auf Flickr Und da man meine Hunde sonst meistens liegend sieht: sie können auch laufen:
Externer Inhalt c2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_0238-2 by Kathrin Kirsch, auf Flickr Externer Inhalt c4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_0205 by Kathrin Kirsch, auf Flickr Externer Inhalt c5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_0334 by Kathrin Kirsch, auf Flickr -
Diese riesen Babypfoten beim Barsoi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!