Windhunde und Windhundmischlinge

• Wie immer tolle Bilder... Ich liebe sie :smile:

Der Podi ist herrlich...

Wenn wir mal einen großen Garten haben oder ein großes Grundstück pachten können, will ich auf jeden Fall einen Podenco aufnehmen!

Bis dahin erfreu ich mich täglich an meinem Mini-möchtegern-Podi :lachtot:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ein Windspiel :herzen2:
    die sehen auch soooo toll aus, hab aber noch keines in Natura gesehen, leider. Würde ich gerne mal kennenlernen :)

• Zitat

Sind die Salukis alle so "klein" ? Oder ist deine da eine Ausnahme ?

Standard sagt 58-71 cm. Hündinnen an der unteren Grenze oder sogar leicht drunter hat man immer mal wieder, Rüden an der oberen oder leicht drüber auch.
    Gewichte sind bei leichten Hündinnen auch mal nur 16, 17 kg und bei großen Rüden 26 oder 27 kg.
    Die meisten Lukis dürften irgendwo bei 65-68 cm und um die 20-24 kg liegen (schätze ich mal...). Rüden sind im Schnitt deutlich größer als Hündinnen.

• Ach, das ist ja ein Hübscher!!
    Aber leider ist ein Zweiter momentan nicht drin.. und wenn, hätte ich schon meinen Favoriten:
    Darf ich vorstellen: Ein-Ohr Dorian (er sucht auch noch *zwinker* ;) )

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• :herzen4: das ist aber auch ein toller Podi.

Ich liebe ja die Ibi's aber ich bin irgendwie kein Podimensch :lachtot:

Der Macano ist auch so ein toller Podi, aber ich könnte mir nur schwer vorstellen einen Podenco zu halten.

Ich bleib dann bei dem Galgo :D obwohl mich ja seit langem eine kleine Maneta reizt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!