Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
2x Afghanischer Windhund
0x Azawakh
0x Barsoi
0x Chart polski
0x Deerhound
3x Galgo
3x Greyhound
0x Irish Wolfhound
3x Italienisches Windspiel
0x Magyar Agar
0x Saluki
2x Silken Windsprite
0x Windhound
0x Sloughi
0x Taigan
3x Tazy
5x WhippetIch hab die Whippets jetzt so gelassen wie ich sie oben kopiert hab bis ihr euch einige seit wie viele Hundert es hier gibt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Windhunde und Windhundmischlinge*
Dort wird jeder fündig!-
-
find es besser, wenn jeder nur seine(n) Hund(e) dazu schreibt - evtl. Vergessene wissen ja sonst nicht, dass sie vergessen wurden

lg
-
Weasley nicht, aber ich muss mal wieder auf Fratzebuch und das Frauchen anschuppsen, damit sie hier mal was schreibt.
Aktuell aktiv sind also:
Hamilton
Toffee
Loki
Olympe
Henriette
Jocasta
Jin
Wilma
Hettie
Yala
Roo
Jasper
Jethro
+2 J-Buben die noch suchen.Sind 15...
Mannoman, sind wir aber viele! -
Sind nicht auch bei den Rennen immer sehr viele Whippets? Wenn ich lese was für andere Rassen starten und wie viele, am meisten Whippets und Afghanen. Kann aber auch nur mein Empfinden sein ^^
-
Sind nicht auch bei den Rennen immer sehr viele Whippets? Wenn ich lese was für andere Rassen starten und wie viele, am meisten Whippets und Afghanen. Kann aber auch nur mein Empfinden sein ^^
Mir ist es bei Ausstellungen aufgefallen: die Whippets brauchen ewig...
weil es so viele sind! -
-
Jasper und Jesti sind hier mit vertreten...
Hab mich bisher eher aufs querlesen und reinschnuppern beschränkt.An dieser Stelle also:
Hallo Zusammen und liebe Grüße aus Regensburg ! -
Oh hoffentlich findet sich noch jemand mit nem Azawakh oder Sloughi, an denen kann man sich doch auch kaum sattsehen

Und ein großes Hallo an Tanski und Anhang

-
ja, bei den Whippets sind zumeist die meisten Hunde vertreten;
was daran liegen könnte, dass der Whippet in Deutschland die häufigste Windhunderasse ist, was wiederum an ihrer praktischen Größe und ihrer eher leichteren Erziehbarkeit liegen dürfte.lg
-
Alles anzeigen
Weasley nicht, aber ich muss mal wieder auf Fratzebuch und das Frauchen anschuppsen, damit sie hier mal was schreibt.
Aktuell aktiv sind also:
Hamilton
Toffee
Loki
Olympe
Henriette
Jocasta
Jin
Wilma
Hettie
Yala
Roo
Jasper
Jethro
+2 J-Buben die noch suchen.Sind 15...
Mannoman, sind wir aber viele!
Danny wooo bist du auf FB?
-
Äh, ich bin da so selten... Ich müsst mich echt mal wieder einloggen... Aber da sind überall so grusekige Menschen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!