Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Nun stell dir vor in dem Moment wäre ein Reh oder Hase vorbeigelaufen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
was dort auch gut möglich gewesen wäre

-
Dann hat man 0,3 Sekunden Zeit um das Fliegen zu lernen.

-
Obwohl ich sagen muss, dass die Hunde ganz gesittet gingen - außer das Barsoibaby, die kannte aber vor einer guten Woche keine Leine.
Die anderen gingen ganz brav und artig.
-
Seit einigen Stunden hab ich jetzt einen total lieben, anhänglichen, ruhigen, unterwürfigen Galgobuben auf der Couch und ich (wir, mein Freund auch) lieben es!!
Der Klimt noch nicht so aber seit ich den Besuch rausgeworfen hab sind beide Hund entspannter.
Gassi gehen läuft super! Stu ist so perfekt Leinenführig.... wie eine Feder an der Leine. -
-
Ich hab vorhin noch an euch gedacht..
Freut mich! Galgoverstärkung.. 
-
@Anlimt: Freu mich so für euch! Klingt ja schon sehr begeistert...

-
Hat gestern jemand zufällig "Tiere suchen ein Zuhause" auf WDR geguckt?
Zu dem irischen Grey-"Trainier" sag ich jetzt mal nix, habe mich heftig fremdgeschämt....
Aber die Galogos, die vorgestellt wurden, das waren schon herrliche Tierchen, gell? -
@Anlimt Foooootoooos

-
Hat gestern jemand zufällig "Tiere suchen ein Zuhause" auf WDR geguckt?
Zu dem irischen Grey-"Trainier" sag ich jetzt mal nix, habe mich heftig fremdgeschämt....
Aber die Galgos, die vorgestellt wurden, das waren schon herrliche Tierchen, gell?Falls es jemand (wie ich später ;)) nachschauen möchte: http://www1.wdr.de/mediathek/vide…nlassen100.html
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!