Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
das hört sich ja toll an!
Freut mich sehr für euch!Jetzt muss es dann aber auch mal mit einem Treffen klappen
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hört sich super an - und ein schlechtes Gewissen hätte ich auch nicht und hätte auch keine Lust auf zwei Hunde die sich gegenseitig nur tolerieren
Auch wenn das mit Sucre und Klimt mit Management gepasst hätte, musst du doch mit den Hunden leben, da finde ich es absolut legitim den "Weg des geringsten Wiederstandes" zu gehen. Wenn sich Zar und Klimt gut leiden können und sogar zusammen spielen profitieren doch alle davon.Toffee hat sich Loki genau so "ausgesucht" und ich bereue keinen Tag ihn genommen zu haben
-
Ja... gestern hatte ich noch ganz viele Bedenken bei Sucre und bei Zar sind alle weg. Ich hatte nie Bedenken und auch jetzt fallen mir keine ein.
Ich denke so soll es sein, ohne schlechtem Gewissen!Wow!
Jetzt bin ich aber gerührt!
-
Ich wollte einmal gerne sagen, dass ich ein sehr schönes Wochenende in Frankfurt bei @Katrina hatte
. Der "Weihnachtsmarkt" war wirklich toll. Auch wenn es vom Wetter her eher ein Frühlingsmarkt war. Dort habe ich auch viele bekannte DogForum Gesichter gesehen.
Ich würde mich freuen, wenn dies nicht das einzige Treffen bliebe. -
Immer gerne wieder Julia
Das Dogforum war ganz gut vertreten glaube ich, hat mich gefreut so viele von Euch kennen zu lernen!
So richtig Weihnachtsstimmung kam nicht auf, es waren aber auch bestimmt 16 Grad und strahlender Sonnenschein. Wirklich schön um ein bisschren draußen zu sitzen und einzukaufen.
Das haben wir auch erfolgreich gemacht. Habe Blinkis für beide Hunde erstanden, Loki hat einen Kevin Jumper in Türkis bekommen und Toffee zwei Läufigkeitshöschen. Die Octavio Fleecemäntal von Sofadog die ich bestellt hatte waren leider noch nicht verfügbar, die bekommen wir zugeschickt
Und ganz tolle Kuschelschläfsäcke gab es, leider nicht in Farben und Mustern die uns gefallen haben. Vielleicht kriegen die Hunde so einen zu Weihnachten.
-
-
Gestern war ich mit Claudia und der ganzen Bande in Offenbach beim Abtraining. Das Coursing inkl. Weihnachtsmarkt (bei Temperaturen, wo an ne Jacke zu denken schon grausam war!) war gut besucht und ich hab mich ein wenig ans Knipsen versucht. Zoomt einfach nicht ran!
Wir haben Danny mit Arren und Hami, Julia mit Roo, Hannah mit Toffe und Loki und, wie mir im Nachhinein gekommen ist, auch Frufo (?) mit ihrer wunderhübschen Maus getroffen! Andere DFler hab ich so nicht erkannt, war aber auch weitgehend abgelenkt da Millo sich wie ein Whippet aufgeführt hat!
Das Hundegespann fand ich ja passend!^^
Die Nicht-Windigen haben die Originale lautstark unterstützt
-
Tolle Bilder! Danke! <3
-
Toll! Schade dass solche Veranstaltungen immer recht weit von mir weg sind
Der Punktehund auf den beiden letzten Bilder ist ja schick!
-
Ups... vergessen.
Zieht ihr Martingale-Halsbänder oder Zugstop vor.
Ich bin grad auf der Suche nach nem Alltagshalsband für den Anfang und tendiere zum Martingale... aber Zugstop gibts irgendwie mehr. -
Ich find zugstop Alltaugstauglicher...
Martingale haben wir hier nur für schick...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!