Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
wasserfester Overall wird aber nicht einfach werden...
Ich hab aus Fleece und Wolle, beide sind natürlich nicht wasserfest. Hast du schon mal bei Hurtta geschaut? Aber weiß nicht wie die so den Windigen passen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mir geht das auch so wenn ich eine Mütze anziehe: es wird warm drunter und fängt an zu jucken. Mich trifft man auch äußerst selten damit an....
Auch meine machen das. Ich denke, während der Bewegung bleiben die Haare schon mal im Stoff stecken, das ist unangenehm. Die ganze Horde reibt sich dann an meinen Beinen, ist aber bald vergessen. -
ok also nix schlimmes
gut zu wissen, daran hab ich garnicht gedacht -
Von mir aus könnte das Wetter auch so bleiben. Mitte November und das Windspiel läuft noch immer naggisch

Va weil sie jetzt so toll Fell am Rücken bekommen hat!
-
schließe mich an, total traumhaft! Hätte es nur länger hell

-
-
Abby hat ja schon einen wasserfesten oder tauglichen Overall. Die Hurtta Overalls sehen auch aus, als würden sie den Hals nicht richtig schützen :/ könnte ich bloß nähen x) dann würde ich einfach den Overall meiner Vorstellung nähen.
Ich glaube auf DG gab es auch tolle Overalls, allerdings nur bis Whippet
hatte auch angefragt ob sie den größer nähen könnten, aber geht nicht :/ -
Ich hab den mir glaub letztes Jahr einen gestrickten gekauft...der ist sooo schön

warm hält er, sie mag den total und der Kragen ist extrem lang (auf dem Foto 1x umgeschlagen).
Nur wasserfest ist er natürlich nicht :/
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und so einer? http://sofadogwear.de/detail.php?akce=detailVyrobku&id=1142 Wäre aus Softshell
-
Ich glaub, ich würde verrückt werden, wenn ich 6 Hunde im Winter zu jedem Spaziergang an- und wieder ausziehen müsste.
Mich macht das Gefummele schon bei einem Hund nervös. -
(Bin zwar nicht Elicia,,,)
Ich glaub, ich würde verrückt werden, wenn ich 6 Hunde im Winter zu jedem Spaziergang an- und wieder ausziehen müsste. Mich macht das Gefummele schon bei einem Hund nervös.
Mich stört dabei auch die Hektik, die entsteht, weil meistens wollen ja auch noch zwei Kids raus und ich muss mich auch selber noch anziehen. Also heißt es dann für alle früher aufstehen. Deshalb finde ich die Temperaturen jetzt auch klasse: zumindest die Hunde bleiben so, wie sie sind. Halsband ran, angeleint und los gehts....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!