Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Wir bekommen morgen spontan eine Whippetdame zum aufpassen, diese bleibt dann bis Mittwoch

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Windhunde und Windhundmischlinge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab ja den Bono in lila hier, der zu groß ist, in M1 und hab am 22.10.(!!!) Sofadogwear per Mail gefragt, ob ich ihn auf dem Weihnachtsmarkt in zwei Kevin Jumper in S3 tauschen kann. Einfach keine Antwort bekommen. Keine Ahnung, an welche Adresse schreibst du da und vor allem in welcher Sprache?
Ich hab an [email='office@sofadogwear.eu'][/email] geschrieben, vllt. war das falsch?
Ich hab zu der [email='sale@sofadogwear.eu'][/email] geschrieben und bin echt super angepisst! Hab nämlich eine Nachricht bekommen, dass ich meine Rechnung inkl. Versandkosten überweisen soll, obwohl ich 2x im Bestellverlauf angegeben habe, dass ich es am Weihnachtsmarkt abhole. Ich hab es genau so gemacht, wie mir von ihnen selbst gesagt wurde. Und das sie mir die 2 Geschirre zum testen nicht mirbingen, da könnt ich noch immer platzen :| Hab vor einer Woche auf meine "Rechnung inkl. Versand" reagiert und auch keine Antwort bekommen.
Das war soooo ein nettes, kleines Unternehmen...Sonderwünsche, Sonderanfertigungen - alles kein Thema

-
Stimmt, "früher" als die kleiner waren, waren die Kundenfreundlicher...
Ich hab inzwischen auch schon 2 x ne Mail geschrieben mit scheinbar nicht relevanten Fragen... da warte ich noch heute auf eine Antwort...
Klar haben die sicher nen Haufen Arbeit, aber ein bisschen fad ist der Beigeschmack schon... va wenn man den Kontakt noch von vor 3-4 Jahren kennt....
-
Mir haben sie geantwortet, dass ich die beiden Jumper bestellen soll und angeben, dass ich sie in Biedermannsdorf gegen den Bono tausche; also das selbe wie bei dir. Mal sehen, ob das jetzt so klappt..
-
Schade, daß ihr mit den Sofadog-Mädels so schlechte Erfahrung gemacht habt. Ich konnte mich nicht beschweren - habe gestern in Offenbach reichlich eingekauft, mehr als guten Preis gekriegt und habe auch auf meine emails immer Antwort gekriegt - dauert halt manchmal ein bisserl. Einfaches Deutsch geht, schreibe aber meist Englisch.
Bin dort schon seit Jahren guter Kunde, man kenn sich.
Die Sachen passen halt, sind sehr gut verarbeitet und der Preis ist sensationell! Da steigt für die 3 halt auch der Aufwand und die haben ja auch alle selber Hunde - die brauchen auch Zeit.
Also vielleicht noch mal schreiben? -
-
Ja, aber ich mag nicht, dass ein Vertrag zu Stande kommt und ich nachher 2 Geschirr kaufen muss. Ich nimm ja eins, aber ich will das probieren, weil ich mir unsicher bin...überleg, ob ich die Chefin persönlich anschreibe. Weil wie @StellaBond007 schon sagt, man kennt den Kontakt noch vor 3-4 Jahren und da war's deutlich anders.
Wenn's nicht so tolle Sachen hätten

-
Eben - in Bayern sagt man: Durchs Re´n kumma ´dLeit zamm!
Ruf doch mal an, schreib noch mal in Ruhe. Das läßt sich doch klären, die sind doch auch an zufriedener Kundschaft interessiert. -
Ich hab das erste Mal schlechte Erfahrungen gemacht. Hab sie erst in Tüttleben gesehen, hab schon diverse Sonderbestellungen zuhause. Der Mantel Bono von meiner Hündin war damals aus und ich hab eine Sonderanfertigung mit schwarzem Fleece bekommen. War IMMER alles Top!
Naja, mal sehen...vielleicht bekomm ich noch eine Antwort
-
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem schönen Windhundoverall der wasserfest und kuschelig warm ist. Die meisten gibt's ja leider nur für Windspiele und Whippets -.- Mit Rückenlänge 69cm findest Du kaum etwas, außer vielleicht maßgeschneidert.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber zum Glück ist es momentan noch warm hier. Da reichen ihre Mäntelchen, aber wenn der Schnee kommt möchte ich gerne ein paar Overalls zum wechseln haben und die von Zooplus haben kaum Hals und dann muss sie immer einen Snood tragen.
-
ich hab eine ganz blöde Frage..vl. kennt das ja jemand hier
Zwischendurch war es bei uns in der Früh schon sehr kalt, da hat Jamie den Wintermantel getragen.
Er geht damit normal, aber sobald irgendwo eine Wand ist, reibt er sich dran und macht einen Buckel
Nur mit Mantel..
Was soll das?Kann es daran liegen, dass er sich durch die Reibung elektrisch auflädt und er das "loswerden" möchte?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!