Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
oh hab ein Lederschnallenhalsband gefunden mt Metallösen
hat halt seinen Preis...Zeiiiiiiiiigen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Windhunde und Windhundmischlinge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ist das Hunting Comfort von Hunter
-
Chic ist anders
Aber habe mal überlegt bei jemanden der Halsbänder selber anfertigt nachzufragen
-
Ich lass Stella nun von Canissima eine Fleece Pulli in Strickoptik anfertigen auf Maß
Ich freu mich schon!
Mach mal ein Foto, wenn er da ist
Hab vorhin für die Kleinen die neue Version vom Kevin bestellt, also wieder in Fleece. Bin ja gespannt...
-
findest du es echt hässlich?
find ich garnicht...und das?
http://www.hunter.de/unser-sortimen…%2BSpecial.html
ist halt nicht wirklich breit.. -
-
@VetMed17 Laß Dich nicht verunsichern! Die sind beide sehr chic und stehen Deinem Buben hervorragend. Habe beide schon mehrfach verkauft und die Kunden sind zufrieden. Wenn Du es ein bisschen pflegst, lebt es länger als Jamie! Schönes weiches rundgenähtes Leder.
-
Für einen Rüden ist es chic
Aber Abby würde so etwas nicht zieren
-
Oh danke @TrueType
Muss mich noch entscheiden..und warten bis Geld am Konto ist, dann bestell ich die graue Tauleine von Hunter auch gleich mit .. (ja ich bin ein wenig verrückt...habe dann insgesamt 3 Tauleinen). Das Sansibar ist halt schon mega hübsch und würde ihm bestimmt super stehen@liliaceae ja gut, auf Abby würde das klobig wirken denke ich
-
Mach mal ein Foto, wenn er da ist
Hab vorhin für die Kleinen die neue Version vom Kevin bestellt, also wieder in Fleece. Bin ja gespannt...
Leider kommt er erst Ende Oktober *seufz*Ich finde das Sansibar mega schick @VetMed17
Schade (oder gott sei dank) gibt es dass für Stella nicht!
-
chade (oder gott sei dank) gibt es dass für Stella nicht!
Das ist der Nachteil bei mehreren verschiedenen Hunden... einem steht es immer... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!