Windhunde und Windhundmischlinge

• Abby hat viele Narben, im Gesicht und am Körper.

Woher weiß man ja nie so wirklich - man kann nur vermuten :ka:

Wenn ich mir zum Beispiel die Galgos bei der Jagd ansehe, was da an Unfällen passiert - kein Wunder, dass so viele Galgos Knochenbrüche haben. Nicht immer sind die misshandelt worden.

• Hatten am Samstag schlecht Wetter - daher die magere Ausbeute :(

Externer Inhalt img440.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img267.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img707.imageshack.us

Aber am nächsten Samstag ist hoffentlich besseres Wetter |)

• Schade dass wir sowas nicht in unmittelbarer Nähe haben :(
    Allerdings würde sich dass bei der sehr geringen Windhunddichte hier eh nicht rentieren...

Falls jemand aus Niederbayern und umgebung wäre, in 2 Wochen, also am 5.8 ist in der Nähe von Bad Füssing eine Windhundpräsentation inkl. kleinem Schaucoursing...

• Klar für ein Treffen mit anderen Windhundlern wären mir 50km auch ned zu weit... aber das findet ja in Ulm statt, oder überseh ich da was?

Ich meinte den in Cham... Und da ist mir leider gar nix bekannt... und nur so zum laufen lassen ist Cham auch zu weit... dafür dürfen unsere auch auf die Rennbahn und wir haben ja ne eingezäunte Wiese zum flitzen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!