Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Oh, ich sehe gerade, bei Tengri gibt's auch so eine Delle(Dip?!) im Rücken - ist das bei den Afghanen normal? Gibt's noch ne andere Rasse, die das hat?
Zoey hat nämlich ca. da auch so eine 'Kuhle'...(ich habe ja immer Angst, dass das dem Geschirr geschuldet ist...)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ihm fehlen auch noch ca. 5-6kg Muskelmasse
Ares wiegt aktuell 38-39 Kg- oh, mein Gott!
-
ist halt n Showie
Das sind ja schon fast 2 komplett andere Rassen. Ich wurde bei der IHA Oberwart gefragt was Jamie denn für eine Rasse sei...von 2 Showgrey-Besitzern!!!
Jamie hat ~31kg
@Mejin Ja, die "Delle" ist normal, das st der Übergang der Brust- in die Lendenwirbel (ich denke, das meinst du)
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
du meinst den linken Pfeil oder?
-
@VetMed17: Genau, den linken Pfeil meinte ich! Ah, okay. Ja, bei unserer merke ich da auch einen Wirbelunterschid, wenn ich darüberstreiche, aber es hat mich eben irritiert, da andere Hunde das nicht unbedingt so haben... (hier sieht man es auch...)
Na vielleicht ist es dann bei ihr auch 'normal'. (Ich hoffe es...) Danke!Externer Inhalt i14.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Diese Delle ist ganz normal bei den meisten Windhunden nur ist sie manchmal mehr oder weniger ausgeprägt.
-
ist halt n Showie Das sind ja schon fast 2 komplett andere Rassen. Ich wurde bei der IHA Oberwart gefragt was Jamie denn für eine Rasse sei...von 2 Showgrey-Besitzern!!!
Nein, nein, nein! Das kann ich nicht so stehen lassen!
Nicht alle Showgreyhounds sehen aus wie Giraffen. Na gut, viele sind recht "schwammig" und haben kaum Taille. Das ist auch nicht mein Fall. Ares halte ich trocken, schon wegen dem CES. Egal, ob Showie oder Racer- es gibt viele Greyhounds, die mir gefallen.
Ares ist ausgewachsen und hat eine SH von 76 cm.Schön ist er ja, der Jamie...
Mitte August geht`s zu den Sloughis.
-
He nein! Stop! Versteh mich nicht falsch ich finde Ares wunderschön! Aber sie sind eben anders gebaut, größer und eben schwerer
-
Ares mag ich auch.. aber es gibt einfach Showgreys da sehen die Schädel extrem Doggenartig aus.. so breit und grob und mit schwabbel-lefzen.. und wenn die dann noch langgezogen sind mit scheinbaren dackelbeinen..und nem mega langem Hals.. krieg ich die Krise
aber es gibt ja leider überall Übertreibungen. Auch bei den Whips
-
Mein gleichaltriger Saluki sieht ungefähr aus wie Tengri. Völlig normal, ein Orientale ist nunmal kein Grey, die sehen halt so aus bzw können so aussehen, sowohl in der Jungend als auch als erwachsene.
Oh, ich sehe gerade, bei Tengri gibt's auch so eine Delle(Dip?!) im Rücken - ist das bei den Afghanen normal? Gibt's noch ne andere Rasse, die das hat?
Zoey hat nämlich ca. da auch so eine 'Kuhle'...(ich habe ja immer Angst, dass das dem Geschirr geschuldet ist...)
Das hat jeder Hund mehr oder weniger stark, nur bei manchen sind mehr Fett, Bindegewebe und Fell drüber und die Muskeln nicht so gut entwickelt. Bei vielen kurzhaarigen Jagdhunden sieht man das auch ganz gut, vor allem wenn sie gut entwickelte Schultermuskulatur haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!