Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Ich will das Teil haben, und am besten noch den Hund dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Korb hat was von unserem Donout...
Stella liebt des teil... Und das ist echt so kuschlig wie es aussieht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der ist ja genial,woher hast du den?*_*
-
Messe Nürnberg
-
Zitat
Junger Barsoi-Rüde auf einer Messe
(Glaub letztes Jahr Bremen, bin mir aber nicht sicher. Wobei er zu einem Stand gehört, der eh mitwandert - insofern kennt einer Hund und Korb vielleicht)
Die waren auch in Dortmund :)
Ein (oder zwei?!) Whippet und ein Mops gehörten auch noch dazu. Ich stand da, habe abwechselnd die Hunde und die Körbchen bewundert
Leider leider sind die Sachen sehr teuer....aber wirklich wunderschön!Edit: Wieso kann ich das Foto nicht zitieren?! Irgendwas habe ich falsch gemacht...
-
-
Wenn du sagst 2 Möpse und Whippet, könnte der Shop "The Royal Dog and Cat" sein...
Die haben superschöne Sachen
-
Ja, genau - hier sind:
Die Messewelt ist klein
-
Hier auf dem Link sind die Narkoseschwierigkeiten beim Windi gut erklärt:
http://www.galgos-aus-spanien.de/gesundheit.html
(und nebenbei sind auch wunderschöne Galgos zu sehen *schmacht) -
Oh, so viele schöne Hunde hier!
Da möchte ich doch glatt auch mal meine Luna vorstellen. Leider bekomme ich das mit dem direkt Hochladen nicht hin, falls mir jemand helfen kann, wäre ich dankbar. (Komisch, ich dachte, die Bildgröße wäre ok.. )
Hier ist sie:http://imageshack.us/photo/my-images/96/phot0311.jpg/
Keine Ahnung, was für eine Mischung das genau ist, den Windhund kann sie nicht verleugnen, aber sonst?
Meine TÄ war auch etwas ratlos, Zitat: "Najaa... nichts Einheimisches... hmmm... irgendwas, das schnell laufen kann!" -
Was schöne Windis und Mischlinge, ich steh total auf Windspiele :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!