Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
So wie kommen morgen auf jeden Fall und mein Freund ist einem Whippet Ende des Jahres nicht mehr abgeneigt, wenn die morgen freundlich zu ihm sind :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mach mich dann wohl auch "gleich" auf den Weg...
-
Ich freu mich auf euch alle!
Und wehe ihr labert die kleine aufgeregte Person mit dem Mini und dem Whippet nicht an...(Menno, es fehlen immer noch soviele Smileys!)
-
Oh je, Mir fällt gerade ein : brauch ich da nen Impfausweis um Flocke mit rein zu nehmen?
Der liegt wem mich nicht alles täuscht noch bei mir zu hause. -
Ich glaube da wurde die letzten Male nicht kontrolliert
Bis später, ich freu mich total, dass so viele kommen
-
-
Für mich leider viel zu weit - aber ich denke, ihr werdet viele schöne Bilder mitbringen!
Neulich - nachdem sich hier die Unterhaltung um den "rasierten Afghanen" drehte - war ich auf der Hundewiese, als oberhalb auf der Straße drei Fahrradfahrer kamen. Eine Frau rief ganz aufgeregt: "Seht mal, ein Greyhound!" Das ließ mich dann doch schmunzeln. Ein "Oh, ein Whippet" höre ich ja häufiger. Allerdings stutzen die meisten dann, wenn der Blick auf den Kopf fällt
Auf einer größeren Feier wurde ich gefühlt zum 100sten Male gefragt, welche Rasse mein Hund wäre, als ich dann schließlich zu einer Frau sagte: "Sie ist ein Galdor." Daraufhin dreht die sich zu anderen Gästen um und sagte: "Das ist ein Galdor!" worauf alle wissend nickten
. Na ja, zugegeben, ich kenne auch nicht alle Rassen, aber die Situation war zu komisch
-
Ganzen Tag unterwegs gewesen - nur damit ich direkt die Neue unserer Gassirunde kennen lerne
Nächster Hund wird nun doch ein Barsoi - ganz klar
-
Ist die Hübsch
-
Wow, was für eine bildhübsche Maus!!
-
Böses Hünstetten! Ich will jetzt einen Whippet. Einen schwarzen. Oder schwarz-weiß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!