Windhunde und Windhundmischlinge

• Hey Shotokan,

ich kopier mal das Statement von der Galgo-Hilfe zum Thema Maulkorb :

Quelle: Galgo-Hilfe http://www.galgo-hilfe.de/infos/ausstattung/maulkorb

Meine Abby trägt eins, weil sie gerne über die Stränge schlägt und es für mich sicherer ist, da dort auch oft kleine Hunde sind.

Liebe Grüße Viola

• Zitat

Echt?
    Wow,welchen Windi habt ihr denn?
    Ja ich bin dort öfter mit meiner kleinen Kröte Millo.(kein Windi)
    Ich bin dort immer mit der besten Freundin meiner Mutter,sie hat eine Whippetdame. :)

Meine Eltern haben 2 Afghane, die laufen...
    Wir haben ein Windspiel, die läuft aber nicht...

Wie heißt den das Whippi, vielleicht kenn ichs ja :smile:

Wir haben halt 1,5 Std anfahrt, drum schaffen wir es nicht regelmäßiger auf der Bahn zu sein...

• Ich wollt ja Asra noch anschmachten :D Die is so toll :herzen1:

wir lassen unsere Halsbänder meistens anfertigen, gibt ja inzwischen genug Auswahl...

Ansonsten wirst du auf fast jeder Ausstellung (egal ob Klubshow oder ne große Rassehundeausstellung) fündig...

• Zitat

zu welcher Rasse gehört der gescheckte Po? :D

Huhu Manu,

das ist auch ein Galgo ;)

Externer Inhalt desmond.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Den Farben sind keine Grenzen gesetzt :lol: da es ja selten "reinrassige" Galgos gibt.

• Wunderschöne Bilder von sehr sehr schönen Hunden.

Manche hätte ich aber nicht als Windhundmischling gesehen. Obwohl bei Schara auch schon behauptet wurde es wäre ev. ein Windhund mit drin. Sie hat so was fragiles. Aber ich seh den Windhund nicht. Wirklich nicht.

• Zitat

Meine Eltern haben 2 Afghane, die laufen...
    Wir haben ein Windspiel, die läuft aber nicht...

Wie heißt den das Whippi, vielleicht kenn ichs ja :smile:

Wir haben halt 1,5 Std anfahrt, drum schaffen wir es nicht regelmäßiger auf der Bahn zu sein...

Oh,zwei haarige Schönheiten also,kenn ich die?
    Gestern war auch ein kleines Windspiel da.Ich glaub da sind mir öfter welche aufgefallen,wir haben uns bestimmt schonmal unbekannterweise gesehn.^^

Olympia heißt sie,von allen aber Lympi genannt,das ist die Hübsche mit meinem Millo(der da allerdings nicht geschoren war):

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Achso,ja das ist doof.Von mir aus ist es ca eine dreiviertel Stunde...

• Zitat

Ich wollt ja Asra noch anschmachten :D Die is so toll :herzen1:

wir lassen unsere Halsbänder meistens anfertigen, gibt ja inzwischen genug Auswahl...

Ansonsten wirst du auf fast jeder Ausstellung (egal ob Klubshow oder ne große Rassehundeausstellung) fündig...

Genau ...ich meinte wo ihr sie anfertigen lasst ?
    Ueberlege meiner Huendin ein Windi-Halsband naehen zu lassen. Weiß aber net ,ob es bloed ausschauen wuerde. :muede2:

• Vany, hab ich dir nicht letztens ganz viele Links im Chat gezeigt ?

Oder war es Nise ? :???:

Weiß nicht mehr wem genau :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!