Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Will sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Windhunde und Windhundmischlinge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab jetzt seit ner Weile drei Halsbänder von Unikatös. Handgefilzt aus einem Stück (ohne Naht), keine Zierapplikationen, Nylonzugstopp, Messingringe.
Robins ist Dunkelgrau mit Lila und Aubergine meliert, Janaahs ist Schokobraun mit Weinrot und Currygelb meliert und Dee's ist Altrosa mit Weiß und Pfirsichfarben meliert.Alle drei passen gut, wirken sehr solide und scheinen bequem zu sein. Dee's ist leider von der Farbe her zu empfindlich, zu hell. Ich werd für sie wahrscheinlich nochmal ein neues bestellen, ich dachte an was in leuchtenden rot/gelb/orange-Tönen...
-
Danke für die tollen Bilder, l'eau und Tengri!
Ich habe ein wunderbares Video entdeckt: [media]https://www.youtube.com/watch?v=wCCFqxR9oa0[/media]
Da hätte ich glatt Lust, mir meinen Barsoi und Saluki gleich ins Haus zu holen... ;-)
-
Einfach nur klasse
-
Für die, die mir bei der Halsbandsuchr geholfen haben; Ich hab jetzt bei Talounis bestellt
die ist ja soooo nett, und die Preise sind klasse! Wenn es interessiert, zeige ich das Ergebnis wenn sie hier sind (mussten natürlich zwei werden...)
Ja, ja bitte!
Da stehen auf meiner Liste auch noch 2, 3, 4 Martingales von ihr, irgendwann mal... *hach*Herr von und zu Spinnebein ist heute nacht aus dem Bett gefallen und quiekte, humpelte, machte nen runden Rücken... Ich bin aufgesprungen, hab dabei die Leckerlidose vom Nachttisch gefegt und so flogen die Leckerlis übern Boden. Und siehe da, ein großer Hüpfer dahin und fressen, alles okay mit dem Hund.
Boah man! Das der immer so ein Drama machen muss! -
-
Keine Sorge.... das war alles minutiös geplant... kommt ja sonst zu nix, der arme Kerl.....
-
Ja genau, total vernachlässigt der Arme! Heute isses ganz schlimm, erst rannten alle durchs Haus, dann fuhren 2 weg, Männe und ich bauten die neue Garderobe auf und haben ihn dabei nicht beachtet, dann ist Männe auch noch weggefahren... Der Hund ist schwer beleidigt. Das geht ja so auch nicht, keiner hat sich bei ihm abgemeldet, erlaubt hat er das Weggehen auch nicht.. Wir sind echt unwürdig als Diener.
Dafür gibts nachher etwas von unserem Hackfleisch übers Futter, dann hat er uns wieder lieb. -
Wir haben die Leroiy Halsbänder für uns entdeckt.. die machen einfach alles mit und sehen schick aus!
Ausserdem gibts endlich messing, dass messing ist. Also nicht nur vermessingt ^^ -
Hey Leute..ich hab da mal eine gaaanz andere Frage.
Die Windis haben ja immer mal gern was, vor allem kleinere Verletzungen an den Pfoten.
Jamie hat nun eine Wunde am Hinterfuß zwischen den zwei mittleren Zehen. Es sieht so aus, als wäre die "Schwimmhaut" dort eingerissen. Nässt ordentlich, habe es dann erstmal so gut es ging gereinigt, desinfiziert und Betaisodona Puderspray draufgetan. Dann noch eine Socke drüber und gut.
Würdet ihr da täglich Betaisodona draufsprühen oder es erstmal so lassen?
Das Problem ist nämlich, ich muss die Zehen auseinanderziehen, damit ich überhaupt irgendwie zu der Wunde komme, aber dabei reisst das alles natürlich wieder auf.
Sollte ich damit zum TA wenns nicht besser wird in den nächsten Tagen?
Ich denke nur, da wird man auch nicht viel mehr machen können..genäht kanns dort sicher nicht werden -
laß sie ruhig schlecken, dann hält sie es selber sauber und massiert es aus, dann kann es prima von innen nach außen abheilen.
Wenn es dick wird, ab zum TA! Glaub ich aber nicht, so was heilt eigentlich schnell...
für sonstige Risse und Löcher kann ich Dir Sekundenkleber ans Herz legen - brennt nicht, desinfiziert und heilt Narbenfrei ab - ein Muß für Besitzer dünnhäutiger Windies.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!