Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Ja, kiek mal eener an ...ein Podi im Wasser
Die Pfoten lösen sich also nicht auf, wenn sie nass werden, fein ...das muss ich nur noch Lucky glaubhaft verklickern, genau das denkt er nämlich
Das vorletzte und vorvorletzte Foto kommen mir ja sooooo bekannt vor ...wir haben auch diese Baustahlmatten vor den Zaun gesetzt wegen unserem Ausbrecherkönig, sind ne super Alternative zum komplett neuen Zaun, zwar nicht besonders schön, erfüllen aber den Zweck
Tolle Fotos -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hihi, danke dir :)
Jaa, ich war auch sehr erstaunt als die schwarze Galga so tief ins Wasser ging
Nur meine wollte mal wieder nicht, nächste mal schmeiß ich die da rein
Noch mehr Bilder:
Zitat
Torpedo-MayaExterner Inhalt img404.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img543.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img163.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img703.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img339.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img826.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img37.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img337.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img694.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img803.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img826.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img528.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img502.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img402.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img832.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img684.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img513.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img213.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img37.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img826.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img7.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute waren aber auch alle Größen vertreten
Externer Inhalt img215.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img804.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das gefällt mir besonders gut, da man klein Maya im Hintergrund noch sehen kann *g*
Externer Inhalt img32.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img17.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich hät deine Süßé jetzt ganz glücklich als supersportlichen, aber reinrassigen Labbi identifiziert....
Was lässt euch auf Windhund schließen?
das les ich ja jetzt erst
hm, ich finde die Figur hat was
das Jagen auf Sicht (allerdings auch Spur), Gewicht von nur 18 kg bei 56cm
Schnelligkeit einen Feldhasen nach km zu erlegenähm joa ...
-
Oke
Auf Bildern sieht man natürlich auch immer nur einen halben Hund
Wobei ich dann vll eher noch nen Jagdhund (Pointer?) sehen würde, als nen Windhund...
Aber so und so, hübsch ist sie auf alle Fälle
Wir waren in Urlaub, bei Interesse könnt ihr viele viele weitere Bilder auf Stellas Blog guggen kleinesonne.wordpress.com
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Toll so ein Windhundauslauf...Möcht ich auch... Und der Deerhound *schmelz*
-
Tolle Fotos, toller Auslauf...
Ich habe eine junge Pflege-Galga (blaugrau wie ein Greyhound - ich muss mal Fotos machen...), mit der ich bis zu 5 Mal in der Woche Gassirunden drehe.
Einen schönen umzäunten Auslauf und Windhundegesellschaft suche ich bisher in meiner Gegend vergeblich. Wir waren schon einmal in Haiger-Burbach. Da ist es schön, aber es liegt nicht gerade um die Ecke. Außerdem wird Tessa durch so viele fremde Hunde sehr eingeschüchtert und blieb den ganzen Tag sehr anhänglich.Rennen ohne Leine geht nur selten und in sehr offenem wildfreien Gelände. Dann macht es aber unheimlich viel Spaß ihr dabei zuzusehen. Leider leider hat sie zur Zeit auf der Pflegestelle keinen Hund, der mitspielt und Rennen alleine ist nur halb so schön. Dafür hat sie letzte Woche das erste Mal ein Kaninchen gesichtet und ich brauchte eine halbe Stunde um sie wieder aus der riesigen Hecke zu holen. Dort war eine so hohe Kaninchendichte, dass die Jagd nur auf Sicht auch kein großer Vorteil war. War eins weg, tauchte das nächste auf - aber müde war sie danach.
Was haltet ihr von Reizangel und Galgo? Natürlich nicht exsessiv und nur zur Abwechslung.
Ich versuche eben spannend zu bleiben, wenn sie nicht an der Leine ist und viel Action mit ihr zu machen: Ich renne mit oder gebe mit dem Fahrrad ordentlich Gas, oder ich lasse Leckerlis ins Gras fliegen zum Suchen. Den Futterbeutel findet sie aber nur interessant solange er fliegt...LG
Cherubina -
-
Schöne Bilder von Stella :) aber das Wetter war ja bisschen kühl hm
Oh Cherubina, wie kannst du uns kein Foto zeigen ? :stick1:
Haiger Burbach soll schön sein, dort läuft auch mein Wunschgalgo zur Zeit rum, der leider noch nicht wirklich den Katzentest bestanden hat wegen seiner Ängste
Wo kommst du denn her ?Reizangel mach ich auch mit Abby, hänge da allerdings ein Fellteil ran und ab geht die Lutzi
-
Ich komme aus Gießen. Hier scheint es fast keine anderen Windhunde zu geben
Einzig über andere Tierschutzorgas haben sich zwei kleine Kontakte ergeben, aber das sind große Hunderudel, in die ich Tessa nicht so ohne weiteres dazu tun kann und die Absprachen klappen nicht wirklich.
Fotos werde ich auf jeden Fall nachreichen von dem Clown (sie erinnert mich ungemein an Knecht Ruprecht von den Simpsons).
LG
Cherubina -
Oaaah ... Stella gefaellt mir total gut!
-
So, jetzt will ich doch noch wie versprochen ein paar Bilder von Tessa nachliefern.
Wie schon berichtet, war sie in dem Windhundeauslauf etwas eingeschüchtert und so zeigen die Bilder nicht den gleichen albernen Hund wie sonst. Schönere Bilder muss ich aber erst noch schießen :-)Externer Inhalt img838.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Shot at 2012-05-23Externer Inhalt img18.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Shot at 2012-05-23Externer Inhalt img220.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Shot at 2012-05-23Externer Inhalt img560.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Shot at 2012-05-23 -
Ui, die ist aber wirklich hübsch
Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst hätte man sich ja mal treffen können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!