Windhunde und Windhundmischlinge

• Mein Gott! Ich bin hin und weg, er ist wunderschön...ich liebe gestromte Greyhounds! Ares ist bald neun Monate und sieht deinem recht ähnlich. Ich glaube, in einem früheren Thread haben wir eh schon miteinander Bekanntschaft gemacht.

Wenn Ares beschäftigt werden will, wird er unruhig und nervig...er marschiert ununterbrochen hin und her und raubt einem somit den letzten Nerv! Der wäre nach so langer Zeit ohne körperliche Auslastung (RENNEN!) gaga, komplett gaga...

• Na dann :ugly:

Ja, es ist dort eher eine Gruppe die sich schon sehr lange und auch privat kennt. Wenn man dort als totaler Neuling hingeht, ist es erst einmal schwierig - hingegen ich oft das Gefühl habe, so mancher Windhundhalter ist wie ein Windhund :pfeif: (ich wohl auch XD)

• :D Ja kann schon sein...aber ist ja auch egal es gibt ja auch andere Plattformen wo man sich austauschen kann.

GhAres: Ja irgendwann haben wir schon geschrieben :) Hast du nicht einen Rumford Grey?? Der ganz gestromte aus dem letzten Wurf? Dann weiß ichs schon wieder <3
    Und glaub mir - ich hätte es nie gedacht, dass wir - dass ER - die Zeit so gut durchsteht und vor allem SO ein ENGEL ist. Ich dachte der dreht nach ner Woche völlig am Rad und zerlegt mir die Bude xD Aber nix da

• Ich muss bei euren Ausführungen, dass die Hunde bei dem Schnee nicht raus wollten schmunzeln :D
    Habe Oona heute Mittag 1,5 Stunden durch den Park gezerrt. Die ersten 20min bekam ich Blickes des Todes zugeworfen (als wäre ich fürs Wetter verantwortlich^^ ) dann fand sie es großartig^^
    Aber seither tut sie auch so, als sei sie totaaal ausgelastet und müde, damit ich sie bloß nicht mehr mit raus nehme :lachtot:

Der gestromte Grey gefällt mir auch, vor allem seine Couchpotatoeallüren :gut:

• ;D
    Das war übrigens nach der OP Nr. 1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Tag 1 nach OP

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Tag 4 nach OP

Tag 8 nach OP

• Jap, meiner ist ein Rumford!
    Ich glaube, Ares ist nicht so entspannt wie dein Jamie. Er ist zwar ein liebes Kerlchen, aber in gewissen Situationen geht er ab wie ein Zäpfchen (Hundesichtung, z.B.).
    Jetzt hast du mich angefixt, will auch Fotos hochladen.
    ...
    Menno! Ich finde die "img-Funktion" nicht...hätte zwar Fotos auf Abload hochgeladen, aber es klappt nicht.

• Jap, meiner ist ein Rumford!
    Ich glaube, Ares ist nicht so entspannt wie dein Jamie. Er ist zwar ein liebes Kerlchen, aber in gewissen Situationen geht er ab wie ein Zäpfchen (Hundesichtung, z.B.).
    Jetzt hast du mich angefixt, will auch Fotos hochladen.
    ...
    Menno! Ich finde die "img-Funktion" nicht...hätte zwar Fotos auf Abload hochgeladen, aber es klappt nicht.

Du musst einfach nur den "Direktlink für Foren" hier rein kopieren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!