Windhunde und Windhundmischlinge

• Zitat

Deswegen ja auch Samstag :D

Oh Gott, die Schmerzmittel rauben mir den Verstand. :gott:

Da muss ich schauen ob ich Zeit hab. Irgendwas war da, wenn nicht bin ich dabei. :)

• Anouk mags auch lieber weich und kuschelig!:D

Externer Inhalt 38.media.tumblr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

aber Henry kann fast überall schlafen.. :D

• Tolle Bilder WhipIt :)

So ähnlich sieht es bei uns auch aus :)

Für Emma ist sogar das Sofa zu hart :hust:

Externer Inhalt abload.de

• Ich verlange mehr Fotos von diesem wunderschönen, grauen Windpsielchen!
    Anouk ist ja mal: :herzen2: :sabber: :anmachen:

Ich bin übrigens fasziniert, wie eure Hunde schlafen :lachtot: Oona liegt wahlweise wie ein Kanguru oder platt auf der Seite^^ Wenn sie morgens zum kuscheln kommt, dann wälzt sie sich vor Wonne auf dem Rücken rum. Selbiges wenn ich ihr den königlichen Wanzt kraulen soll - aber von selbst? :???:

• Zitat

Ich verlange mehr Fotos von diesem wunderschönen, grauen Windpsielchen!

Ich würde gern mehr Gruppenfotos von Anouks Rudel sehen! :D

@Frufo: Du meinst, das ist nicht die übliche Schlafhaltung? :???:

Externer Inhalt farm6.staticflickr.com

Iggy asleep by peacequietart, on Flickr

• Der hat doch Skoliose, das sieht doch ein Blinder :lol:

Man muss kerzengrade liegen (ich weiß nicht, ob sie die Vorderbeine einfach eingefahren hat oder wo die sonst sein sollen^^ )

Externer Inhalt www.qpic.ws

• *grins* aus den gleichen (faulen) Überlegungen möcht ich auch einen Whippet :D
    ok, und weil Windhunde einfach wunderschön sind :herzen2:
    auch, in ihren z. T. etwas ... seltsamen Schlafstellungen - eure Schlafbilder sind echt schön! da kriegt man richtig Lust Windhundbäuche zu kraulen *seufz*

Und dass man jagdtechnisch überhaupt nichts machen muss, dafür gibt's bei keiner Rasse - egal ob Begleithund oder nicht - eine Garantie:
    -"meine" Kira ist 50 % Berner Sennenhund, die anderen 50 % sind wohl Quer-durchs-Dorf, entweder hat sie von da Jagdtrieb und/oder vom "gemütlichen" Berner-Papa...
    - Puck, der Hund meiner Schwester, seines Zeichens ein Chinese Crested Dog, also ein reiner Begleithund, hat auch jede Menge Jagdtrieb mitbekommen - obwohl er ihr (mit 1,5 Jahren) als ohne Jagdtrieb vermittelt wurde...

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!