Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Wen meinst du jetzt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Gott, die Fotos von den Windspielbabys
Wir haben bei Mapodi ein Weinrotes Geschirr für Toffee und ein Petrolfarbenes für Loki bestellt. Wird wohl noch etwas dauern bis die fertig sind, aber ich bin ganz gespannt und vor allem froh, dass wir dann was haben was richtig passt. Stella sieht mit ihrem Jeanshalsband sehr schick aus
Clevererweise habe ich den ganzen Tag die eingepackte Kamera mitgeschleppt und kaum ein Foto gemacht. Nur ein kleines Gruppenbild mit Wilma gab es (und selbst da sind die Füße abgeschnitten
)
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat mich sehr gefreut Wilma und Frauchen kennenzulernen, ich bin von der Süßen total begeistert. Einer der wenigen Whippets dort, die mir wirklich gut gefallen haben. Schade, dass ihr so weit weg wohnt.
Und auch Stella samt Frauchen wiederzusehen hat mich sehr gefreut
Hamilton und Arren natürlich auch, da war sogar Toffee diesmal ganz hin und weg und hat beide fröhlich begrüßt.
Leider war so soooo warm und gegen Ende war vor allem Toffee komplett durch den Wind und ziemlich schlecht gelaunt. Die haben auch heute den kompletten Tag verpennt, war wohl doch sehr anstrengend für sie. Trotzdem ein wirklich schöner Tag auf einem tollen Gelände -
Das Halsband steht Wilma aber echt klasse
Am Nachmittag war die Hitze dann echt unerträglich und wir sind relativ zügig heim nachdem ihr uns besucht habt Katrina. Leider habe ich so die OK und SK der Hündinnen verpasst.
-
ich mein das blaue babywindspiel
aww da sind ja die fotos! schick!!
ich find deine zwei ja auch wunderschön!
und wie sie alle 3 Schnellstraße die Autos beobachten...danke sehr
ich find es auch super - passt gut zu den augen ^^''
-
Das weiss ich nicht woher das blaue ist...
-
-
Oh die Bilder von Toffee, Loki und Wilma sind wunderschön! Schade dass es nur 2 Stück sind :)
Das Halsband steht Wilma wirklich gut, aber bei der Fellfarbe kann sie auch fast alles tragen.Wir haben auch mal wieder ein paar Bilde, Emma und Lotte mit unserem Findelkind Schildkröte Sally :)
Emma und Lotte fanden sie sehr spannend, aber gleichzeitig war sie ihnen nicht geheuer, sie wurde bewacht und sobald sie sich bewegt hat (wow, wie schnell Schildkröten laufen können) wurde sie verbellt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier lief gestern auch noch alles auf Sparflamme, erst heute sind die beiden Jungs wieder bereit freiwillig rauszugehen.
Kein Wunder, viele Hunde, viele Menschen, dann noch ins Wasser fallen und durch den Wald toben, die waren am Samstag abend echt wie abgeschossen.Das Wetter ist irgendwie blöd gewesen heute, aber so um 21 Uhr wars dann echt schön und die haben im Garten so richtig schön getobt und es hat ihnen so gutgetan.. Ich kann da ewig bei zugucken!
Ab morgen solls dann direkt wieder heiß werden...
Ich finds doof, im Sockdunklen will nicht auf der Hundewiese stehen und vor 21 Uhr lohnt sich das Rausgehen für die 2 nicht wirklich wenns wieder so heiß wird.
Kanns nicht einfach so 25° bleiben? Mit etwas Wind? Wäre meinen Hunden zumindest sehr recht. -
Hünstetten hat ein schönes Gelände in schöner Umgebung. Auch ausserhalb der Windhund Arena kann man gut spazieren gehen. Samstag war uns zu heiss, wir waren Sonntag zum Rennen da. Wir haben nur 50 km Anfahrt. Am Sonntag hatten wir unseren Siwi dabei und man merkt deutlich die Ablehnung der eingefleischten Greyhound und Whippet Fraktion. Vielleicht ändert sich das, wenn der Siwi demnächst vom Windhundverband anerkannt wird. Uns störte das allerdings nicht. Wir haben wunderschöne Barsois und vor allem Salukis gesehen. Ich bin ja nach wie vor von den Salukis fasziniert, mein Mann ist Barsoi Fan. Ein Saluki Mädchen in rot, das ist der 10 Jahres Plan. Derzeit sind wir mit 2 Windigen und einem Collie Senior mehr als ausgelastet.
Wir freuen uns jetzt auf das Windhundfestival in Bad Homburg letztes August Wochenende. Auch eine schöne Kulisse in diesem Park.Noch was zum verreisen mit Whippet: Wir fahren nur mit Auto, aber mehrmals im Jahr. Egal ob Meer, Berge oder Städtereise, einen angenehmeren Reisebegleiter als Windhund gibt es wohl kaum. Zu Hause rollen sie sich auf der Rückbank ein und man hört keinen Mucks mehr. Ab und an schau ich nach, ob sie überhaupt noch an Bord sind. Auch im Restaurant, kein Mucks.
-
Hattet ihr euren Collie mit dabei am Sonntag? Wir waren auch über Mittag auf der Bahn und haben einen Collie gesehen...
-
Sowas könnten sich mein Freund und ich auch vorstellen :wolke7:
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DSC_0516 von elanutela auf FlickrSowas leider nur ich... :wolke7:
Externer Inhalt farm3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DSC_0388 von elanutela auf FlickrExterner Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DSC_0523 von elanutela auf FlickrExterner Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DSC_0518 von elanutela auf FlickrExterner Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DSC_0515 von elanutela auf FlickrExterner Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DSC_0511 von elanutela auf FlickrSeeeeeeeeeeeeeeeehr interessiert, ich glaube sie wär gerne eine Runde mitgelaufen...
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!