Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Ausgerechnet an dem Wochenende können wir nur am Sonntag, aber das mit Windhundfestival hört sich toll an. Praktisch auch dass der Bach in der Nähe ist, bei dem Datum könnte es ja durchaus heiß werden :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohh schön das es in diesem Forum auch Windhunde gibt
Wir haben seid Oktober 2 Podenco Jungs aus Spanien
Externer Inhalt i61.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Phönix (2 Jahre)Externer Inhalt i59.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gestern beim Gassi gehen wurde er als "völlig überzüchteter Goldi" betitelt... und was mir einfällt ihn so kurz zu scheren :kopfwand:und Milu (4 Jahre) Podi Mix
Externer Inhalt i62.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i60.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Bilder sind leider nich sooo toll wie eure... aber ich hole alles aus meiner billig Digital Kamera raus
-
Meehr mehr mehr! Freilaufende Podis *.*
Zu schön, alle beide!
-
Nicht so tolle Bilder?
Die Bilder sind genial! Fliegende Podis :) Süße Jungs!Leia war heute doch tatsächlich mit mir schwimmen. Eigentlich findet sie Wasser total schlimm, aber sobald ich mit reingehe hat sie sogar ein bisschen Spaß und kommt mir hinterher :) Sogar ihr Spielzeug hat sie gerettet
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ein Schüttelbild:
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke
Ich würde mit ihnen auch gern mal schwimmen.. aber mehr als Füße abkühlen is leider (noch) nich drin :/
Externer Inhalt i61.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i58.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
PodiFan, da hast du dir wirklich zwei süße Jungs geangelt!
erdbeerhonig, die Leia ist ja mutig. Paula konnte ich noch nicht überzeugen, ganz reinzugehen. Wo sie nicht mehr stehen kann, ist Schluss. Da hilft weder die Fressgier noch das Vorschwimmen.
-
ZitatExterner Inhalt i60.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Geniales Foto. Podencos sind einfach klasse
-
Zitat
Falls man es irgendwann Leid ist ständig neue Futterdummys zu kaufen:
Alte Socken (solche, die in der Waschmaschine zu Einzelgängern werden) und ein Gefrierbeutel mit Nassfutter drin tun es auchExterner Inhalt www.qpic.wsInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also.. So wie Oona guckt, das Gesicht verzieht und das Ding mit eigentlich nur einem Zahn festhält würd ich sagen: Die Socke wurde laaaaange nicht gewaschen!
Meine Deppen schwimmen nicht, aber gehen immerhin bis zur Brust rein inzwischen.. Ich gebe die Hoffnung nicht auf!
PodiFan: Ja. Goldi. Sieht man! Total!
-
Zitat
Friedapaula: Na, für Mäusesuchen lohnt sich dann sogar das Aufstehen, ne?
Gibs zu, du hast den Hund passend zum Boden gekauft. Sehr schick!Da liegst du komplett falsch!
Der Boden wurde natürlich passend zum Hund ausgesucht und verlegt, is ja wohl klar.
Ich achte selbstverständlich auch IMMER auf die passende Kleidung, wenn ich mit Hund unterwegs bin.Frufo, die Idee mit der Socke ist super!
Wir haben am Anfang zig Futterbeutel verschlissen und das ist ne gündtige Lösung. (Mittlerweile hab ich ihn aber gar nicht mehr so oft dabei, die Idee kommt also für mich etwas zu spät.) -
Aoleon tz, du hast ja keine Ahnung, wie man seinen Hund richtig prägt! So hat das Fuß doch viel mehr Variationen..
Friedapaula wurden die gelyncht oder musst du deine auch mit Nassfutter füllen?
Ich nehm ihn auch nur noch 1-2x die Woche mit, aber dafür hat Frau Oonz echt schon viele verloren, zerstört oder sie habe gestunken. Habe da auch echt viel probiert, richtig sauber wurden sie nie :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!