Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ooooooh! Die Ärmste, bekommt nie zu fressen und geliebt wird sie auch nicht! Das sieht man doch ganz, ganz deutlich!
Ja, sie schaut dort auch wieder sehr verhungert aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dolores ist auch im Wald ableinbar. Ich hab noch ne Rauhaarpodenca da die laut Spanien jagdtriebfrei ist (allerdings brauch die noch Erziehung weil sehr verspielt und daher leicht ablenkbar). Aportiert gerne.
Wenn, dann müsste es ein schon etwas älteres Semester sein, ich mags ein bisschen gemütlicher. Tja, und ableinbar. Falls du irgendwann mal diese Kombi zur Pflege hast, bitte PN an mich!
Finde es aber klasse dass die Podenca im Wald offline laufen kann. Wie groß ist denn ihr Radius? Oder bleibt sie eher in deiner Nähe?
-
Du, bei den Podencos bedeutet "alt" nicht gleich gemütlich
Ich kenne eine 13-jährige Podenca, die ist noch jenseits von gemütlich. Geht immer noch den Hasen nach und hält draußen mit meiner 4-jährigen Hündin locker mit.
Aaaber es gibt sie auch, da denke ich an meinen lieben Axelmann.. alt und sowas von gemütlich und verkuschelt.. ach ja.. ich hoffe ja, dass Tizian in 10 Jahren auch so einer von der gemütlichen Sorte sein wird.. bei Maya hab ich die Hoffnung ja schon aufgegeben - aber hey, wäre ja auch was langweiligIch freue mich ja schon total, dass ich meine beiden im Wald zumindest an der Schleppleine laufen lassen kann. Maya meistens schleppend und Tizian je nach Tagesform auch. Aber so komplett offline, das trau ich mich noch nicht.. wobei mir auch schon gesagt wurde, dass Maya soweit wäre, aber ich bin da einfach noch zu schissrig.. Aber vielleicht irgendwann mal
-
Ohnein RJoker, wie konntest du nur verraten woher deine Hübsche Heidi kommt. Bin natürlich auf der Homepage gelandet, über diese wunderschöne Hündin gestolpert http://www.tierschutz-lemuria.…;ndinnen&open=12&hid=1134
Und als wäre das nicht genug sitzt sie nur 15km von mir entfernt auf einer Pflegestelle, was für ein gemeiner Zufall !!
Wie bekomm ich die jetzt wieder aus meinem Kopf, oder meinen Mann von einem 3. Hund überzeugt?! -
Wie du wohnst nur 15 km von mir weg? wooooooo? Heidi überzeugt von alleine
-
-
Naja, wir wohnen in Karlsruhe, lt. Homepage ist die Hübsche in Bruchsal auf einer Pflegestelle oder habe ich mich jetzt verlesen?!
-
ne im sauerland
-
-
Boah. hört ihr wohl auf?
Nein, ich gucke nicht auf die Seite... Noch so ein Viech zu den Deppen und Männe lässt sich scheiden...
-
Zitat
ne im sauerland
*g* glaub das war ein Missverständnis :)
Ich meinte nicht dich und Heidi sondern ich war auf der Homepage und habe dort diese http://www.tierschutz-lemuria.…;ndinnen&open=12&hid=1134 hübsche Hündin entdeckt :) Und die sitzt lt. Homepage nur 15min von mir entfernt auf einer Pflegestelle.
Wäre ja toll gewesen wenn ihr hier um die Ecke wohnen würdet!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!