Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Ich glaube das liegt an picr... geht mir heute mit vielen threads so..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schwöre es ist ein Whippet!
Auch wenns eher wie ein felliges Alien aussieht.... "Bringt mich zu eurem Anführer!"
-
Hier eine Karte von Windhundrenn und Coursingvereinen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien, Ungarn und Frankreich weitere werden nach und nach folgen.
Windhundrennvereinen -
So,jetzt lese ich seid Tagen diesen Thread von vorne bis hinten,und jetzt möchte ich euch auch mal Einstein,unseren Podenco-Cocker Spaniel-Mix zeigen.
Den Podenco kann er meiner Meinung nicht verleugnen,beim Cocker sieht das anders ausDas war beim 1. Coursing Versuch,er fands super!
So,und jetzt lese ich den Thread erst mal weiter,und bewundere eure schönen Hunde
lg Sandra
-
Zitat
So,jetzt lese ich seid Tagen diesen Thread von vorne bis hinten,und jetzt möchte ich euch auch mal Einstein,unseren Podenco-Cocker Spaniel-Mix zeigen.
Den Podenco kann er meiner Meinung nicht verleugnen,beim Cocker sieht das anders ausDas war beim 1. Coursing Versuch,er fands super!
So,und jetzt lese ich den Thread erst mal weiter,und bewundere eure schönen Hunde
lg Sandra
ich hätte da weder Podenco noch Cocker rein getan
Gibt ja noch andere Rassen mit der Farbe.
Wisst ihr den Mix sicher?
-
-
Ja,ist sicher
Die Mutter war ein Cocker,der Vater ein Podenco. Außer bei der Welpen Nothilfe haben sie gelogen...Viele meinen ja,da wäre ein Beagle drin,aber den sehe ich so gar nicht.
Und seine Geschwister hatten langes Fell,die sahen sehr nach Cocker aus.
Lg Sandra
-
Auf den Beagle hätte ich auch zuerst getippt, finde der Kopf schaut schon sehr danach aus.
-
Ne,wenn du Einstein neben einen Beagle stellst,hört die Ähnlichkeit auf
-
Spannend, was bei Mischungen so raus kommt
Das sollte kein Angriff sein, ist nur eben eine lustige Mischungsvermutung, wenn man es nicht so sieht.
-
Zitat
Ich finde auf dem Bild erkennt man den Podenco sehr deutlich.Ein wirklich schnuckeliger Hund, der Einstein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!