Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Abby
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann man diesem Blick etwas abschlagen???
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier ein Video das ich Gestern beim Coursingtraining gemacht habe. Altai war leider der Meinung das man diese ollen Flatterbänder nicht für voll nehmen kann da sie noch nicht ein mal Geräusche machen und tat dann das wofür ich sie ihrer Meinung nach losgeschickt habe. Zum Glück war sie nach einigen Minuten unverrichteter Dinge wieder da. Damit ist das Thema Coursing für uns leider beendet noch bevor es begonnen hat. Also bleibt es bei Bahnrennen.
http://www.youtube.com/watch?v=ghsLE_Ci60o
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So schöne Hunde auf so schönen Fotos... Hach!
Und das Video, wahnsinn! Der Afghane, was für ein Anblick mit dem wogenden Fell...
Und der Barsoi, so schwer zu halten, kann ich mir vorstellen! So große Hunde. herrlich anzusehen, ich bin ja eh total verliebt und seit ich sie in Offenbach endlich mal wieder live gesehen hatte liebäugele ich mit dem Gedanken irgendwann doch mal nen Russen zu haben.Asche auf mein Haupt, ich weiß nicht welches Altai ist. Gleich der erste Hund im ersten Durchgang?
-
Altai ist auf dem Video nicht dabei.
-
-
Zitat
Altai ist auf dem Video nicht dabei.
Oh Gottseidank! Ich war mich schon am wundern und grübelte und grübelte, denn auch der erste Hund hat ja viel mehr Fell als Altai.
Also doch keine Asche auf mein Haupt. -
Jetzt schaue ich mir das ganze Video an und warte auf den Moment, an dem ich erfahre, was dein Hund seiner Meinung nach tun sollte... und dann ist Altai gar nicht dabei :/
-
Na Altai hat ihre "Arbeit" getan sie ist halt ein Jagdhund. Hat aber zum Glück nichts gefunden und kam nach einigen Minuten wieder zu mir.
-
*Thread anstupst*
Hier paar Windhundbilder
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hach! Ich hab auch noch ein paar.
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Seht ihr dieses Funkeln in den Augen? Mein Mistkäfer...Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So müde vom großen Gassi wo er viele Runden mit der entzückenden Pauline gerannt ist, so müde das er sich tatsächlich auf den harten Boden der S-Bahn gelegt hat.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aber noch viel lieber liegt er auf den neuen Hundekissen! (Eigentlich nur fürs Foto so zusammengelegt, aber Hammi findet 2 besser als 1 und so liegen sie immer noch übereinander und Hammi schlummert seelig oben drauf...)Aber der Mistkäfer spielt ja auch gerne. Sogar mal ganz für sich alleine!
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was finden.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Es alleine hochschleudern.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und erlegen!Nur das Frauchen losgelacht hat weil er wien Känguruh da hockt hat ihn gestört in seinem Glauben das er grade was gaaanz gefährliches erlegt hat, der große Held... Der Blick...
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!