Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Schöne Bilder von eurem Treffen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ZitatExterner Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ooooh, mein Bub!Das sind ja tolle Bilder geworden, danke!
ZitatExterner Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und das hier erst! Im Gleichklang, sozusagen...Ja, es war echt toll mit euch! Hamilton war ziemlich brav, wenn auch ziemlich gestresst und durch den Wind weil eine läufige Hündin vorher auf der Wiese war. Armer Kerl, die Hormone plagen ihn noch.
Außerdem habe ich gemerkt das es noch nicht geht ihn ohne Arren zu anderen Hunden zu lassen. Er hat sich kaum getraut sich zu bewegen, dabei haben ihn die 3 anderen Hunde eigentlich ziemlich in Ruhe gelassen. Ein Bulli war auch da, aaaah! So toll! Und Hamilton, mein schlaues Kerlchen, hat sich immer schön beim Bulli gehalten.
Ja, Bulli = Sicherheit, auch wenns nicht der eigene Bulli war.Aber Toffee fand er sehr nett, er hat sich so niedlich bemüht sie zum Spielen zu animieren und sie sind echt toll zusammen. Und ich durfte die kleine Fee nicht mit heimnehmen... Menno....
Katrina, jederzeit wieder!
Und, ganz vergessen gestern, klar liegen wir vormittags meist noch im Bett, aber wir stehen auch gerne auf für euch!
Grad wenns so früh dunkel wird bald isses ja doof wenn wir erst um 18 Uhr auf der stockfinsteren Hundewiese stehen. -
Zitat
Ja, es war echt toll mit euch! Hamilton war ziemlich brav, wenn auch ziemlich gestresst und durch den Wind weil eine läufige Hündin vorher auf der Wiese war. Armer Kerl, die Hormone plagen ihn noch.
Außerdem habe ich gemerkt das es noch nicht geht ihn ohne Arren zu anderen Hunden zu lassen. Er hat sich kaum getraut sich zu bewegen, dabei haben ihn die 3 anderen Hunde eigentlich ziemlich in Ruhe gelassen. Ein Bulli war auch da, aaaah! So toll! Und Hamilton, mein schlaues Kerlchen, hat sich immer schön beim Bulli gehalten.
Ja, Bulli = Sicherheit, auch wenns nicht der eigene Bulli war.Aber Toffee fand er sehr nett, er hat sich so niedlich bemüht sie zum Spielen zu animieren und sie sind echt toll zusammen. Und ich durfte die kleine Fee nicht mit heimnehmen... Menno....
Katrina, jederzeit wieder!
Und, ganz vergessen gestern, klar liegen wir vormittags meist noch im Bett, aber wir stehen auch gerne auf für euch!
Grad wenns so früh dunkel wird bald isses ja doof wenn wir erst um 18 Uhr auf der stockfinsteren Hundewiese stehen.Das ist ja eine Ehre
Muss mal schauen wie ich arbeiten muss sobald das Semester wieder losgeht, aber da finden wir sicher ne passende Zeit wo es nicht voll ist.
Fand Hamilton superbrav und so gar nicht aufdringlich. Dafür, dass er im Hormonchaos steckt und sie bis vor zwei Wochen läufig war, war das doch wirklich super
Hoffe er hat sich ein bissl von dem Stress erholt. Bin genausowenig Fan von der Wiese wie er, wenn so viele Hunde da drauf sind.
Schön, dass die Bilder gefallen :)
-
Och, mit Arren dabei kann ich den überall hinpacken wo Hunde sind. Notfalls kommt er kurz auf den Arm, dann gehts bald wieder.
Aber ohne Arren.. Ne, da reicht auch die kurze Pause aufm Arm nicht aus für mein kleines Spinnenbein.Der ist heute übrigens 1 Jahr alt. Hach!
-
Ja dann happy birthday Hamilton
:party2:
-
-
Zitat
Den hatte ich bis vor kurzem :) (in gr. M3) . Hält ausreichend warm und hat eine gute Passform, bei dem Wetter geht es auch das der Bauch nicht bedeckt ist.
Kessy hat leider am Bauch etwas zugelegt, deshalb hat den Mantel jetzt eine Freundin von mir übernommen da er hier nicht mehr zu geht
Man kann auch in Deutschland bestellen (eine Freundin von mir bestellt allerdings auch so 2mal im Jahr und ich häng mich dran wenn ich was brauche )
http://www.siegerhund.de/product_info.p…-Renndecke.htmlna danke auch... bisher hab ich noch nicht bei DG bestellt, weil mich das Ausland abschreckt... Und nu
Wie erklär ich das meinem Männe
Wir waren jetzt eine Woche im Urlaub und Stella durfte das erstemal wieder richtig richtig "hetzen" seit der letzten OP... Also seit Jänner... Und naja, schaut auch das Ergebniss an
Wenn man auf der Rennbahn nen Fußball statt nen Hasen vorne dran hängen täte, hät ich wohl ein Karrierewindspielchen *lach*
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider ist mein Laptop im Krankenstand und ich bin nur auf dem kleinen Arbeitslappi von meinem Freund... kann die bilder also nur unbearbeitet zeigen
-
Zitat
na danke auch... bisher hab ich noch nicht bei DG bestellt, weil mich das Ausland abschreckt... Und nu
Wie erklär ich das meinem Männe
Naja, damit das die Sachen da doch ziemlich günstig sind im Vergleich zu vielen anderen Shops?
Wobei ich sagen muss das ich ohne die DG Originalseite nie bei Siegerhund bestellt hätte, einfach weil bei Siegerhund nicht soviele Infos mit beistehen wie bei DG.
Und ich freu mich schon auf meine Sachen!Also, Hamiltons Sachen. Wird nur noch etwas dauern da natürlich die Farbe die ich haben will in der Größe die mein Riesenwhippet braucht grad nicht auf Lager ist...
ZitatWir waren jetzt eine Woche im Urlaub und Stella durfte das erstemal wieder richtig richtig "hetzen" seit der letzten OP... Also seit Jänner... Und naja, schaut auch das Ergebniss an Wenn man auf der Rennbahn nen Fußball statt nen Hasen vorne dran hängen täte, hät ich wohl ein Karrierewindspielchen *lach*
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider ist mein Laptop im Krankenstand und ich bin nur auf dem kleinen Arbeitslappi von meinem Freund... kann die bilder also nur unbearbeitet zeigen
Ooooooooooooooooooooooooooooooch! Sie ist so Zucker!
Und so winzig, wenn du einen Wasserball hälftest hättest du ein Körbchen für sie! Ach was, mit etwas zusammenrollen würde sie auch in den Fußball da passen....
So ein Mäuschen! -
hihi, wenn sie hinterm Fußball steht, guggt nur noch der Schwanenhals + Kopf drüber... Aber sie hatte sooooooooooo Spaß damit und naja, ihr Lebensmotto ist ja nun mal, je größer, je besser... und da macht sie bei Bällen keine Ausnahme...
-
Zitat
ihr Lebensmotto ist ja nun mal, je größer, je besser...
Okay, Stellamaus! Biete: Riesenwhippet und Minibulli. Die freuen sich über jeden und die kannst du gerne totspielen.
Also los, lass dich von Frauchen in ein Paket packen und ab gehts! -
Ob das gut gehen würdeStella is doch schüüüüüüüüüüüüchtern...
Also, wer interesse hat, auf meinem Blog sind nun die Urlaubsbilder... folgt einfach der Kuh...
Externer Inhalt kleinesonne.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!