Windhunde und Windhundmischlinge

• Kuh wäre auch nicht schlecht, passend zu den Augen wär aber echt ein Pandamantel der Brüller!
    Und was du dann alles bei den bemerkenswerten Sätzen posten könntest! :lol:

Hat eigentlich jemand hier den Hundemantel "Ive" von Dakotas Dogdesign?
    Der gefällt mir ziemlich gut, ich weiß nur nicht ob der warm genug ist.

• Ich mag die "Windigen" ja auch unheimlich gern!
    Hier in der Nachbarschaft wohnen 1 Barsoi und 2 Galgos- herrlich wie die laufen
    können. Diese Haltung, dieser Blick....haaach :herzen4:
    Ich hab ein paar Bilder von der Hundeaustellung von Windhunden-wenn ihr wollt stell ich sie hier ein?

• Zitat

Ich bin für Panda, also mit schwarzer Schulter :D

Ich hab ja bald Geburtstag... :hust: 5. Oktober, wer will, wer will, wer hat noch nicht? :lol:

Zitat

Kuh wäre auch nicht schlecht, passend zu den Augen wär aber echt ein Pandamantel der Brüller!
    Und was du dann alles bei den bemerkenswerten Sätzen posten könntest! :lol:

Kopfkino! :D

• Zitat

Ich mag die "Windigen" ja auch unheimlich gern!
    Hier in der Nachbarschaft wohnen 1 Barsoi und 2 Galgos- herrlich wie die laufen
    können. Diese Haltung, dieser Blick....haaach :herzen4:
    Ich hab ein paar Bilder von der Hundeaustellung von Windhunden-wenn ihr wollt stell ich sie hier ein?

Barsois.... :fondof: Die großen Russen habens mir schon vor Jahren angetan.... Wer weiß...

Und ja, Fotos!

• Ok, hier ein paar Windige auf der Dortmunder Ausstellung :D
    Sind keine super Bilder, mit dem Handy auch schwierig dort- aber Hauptsache Windhunde oder?! :D

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Luna als Pandabär verkleidet wäre das tollste was es gibt :D

Zitat

Immer noch mein Lieblingsspruch, von ein paar türkisch aussehenden Jugendlichen im Vorbeigehen: "Boah Alter, guckma, krasse Muskelhunde!!!" :lol:

Oder neulich beim Radfahren mit DeeDee, hab eine Gruppe Teenie-Jungs (so 13-15) überholt, die sich gegenseitig mit ihren Sporttaschen verprügelt haben. Der eine ganz andächtig innegehalten und in einem verträumten Tonfall, den Jungs in dem Alter sonst für neue Laptops und tolle Motorräder reservieren: "Whoa, was für ein geiler Hund."

Kann mir so ein Typ bitte mal in erwachsen begegnen? Damit kann man doch schonmal arbeiten, da ist Potenzial vorhanden. =)

:lol:

aber wo du’s sagst ^^ Ist nicht nur einmal passiert, dass mich irgendwelche (meist männliche) Jugendliche angesprochen haben wo ich im ersten Moment dachte „Och kacke, was wollen die denn jetzt von mir…“.
    Waren aber immer sehr nett und interessiert.

Auf Frauen hat Toffee nicht so ne Wirkung, auch gut so… mein Freund muss ja oft genug mir ihr alleine raus und beteuert, dass er bis jetzt nur von alten Frauen angesprochen wurde (hab mir da anfangs ja echt Gedanken gemacht :hust: )

• Ach wie schön, gleich das erste Bild zeigt mir ich bin nicht allein mit nem ziehenden Windhund!
    Und der Plüschi-Afghane! Nein wie niedlich, da will man doch so richtig reinkuscheln....
    Allers herrliche Hunde, aber den Barsoischecken bitte postwendend zu mir senden, danke! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!