Windhunde und Windhundmischlinge

• Darf ich euch meinen neuen Pflegehund vorstellen? Donnerstag abend aus Spanien angekommen.
    Wahrscheinlich ein Podenco/Galgo Mix
    Übrigens stimmt fast garnichts von der Beschreibung von ihr vorher - außer, dass sie nett ist. Weder Größe, noch Alter und schon garnicht, dass sie keinen Jagdtrieb hat. Haha, gerade das hat sich als absolute Lachnummer herausgestellt. Die geht ab wie Schmitz Katze

Auf den Foto noch total dreckig und furchtbar stinkend

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bessere und vorallem mit sauberem Hund folgen bald

Mußte die arme Maus direkt nach dem Fotografieren baden, der Gestank war einfach nicht auszuhalten.

• Irgendwie schluckt Mein Handy ganze Sätze. Ich wollte eigentlich fragen, ob sie schon auf einer pflrgestelle war oder eben direkt kam. Eine gassi Bekannte hat nämlich ihren Hund, urspruenglich aus rumaenien, so von einer deutschen pflegestelle bekommen, die sagten, er solle erst vom endgueltigen Frauchen gewaschen werden. Die logik hab ich bis heute nicht verstanden

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

• Was für eine blöde Aussage von deiner Bekannten, soetwas habe ich ja noch nie gehört.

Meine war nicht vorher auf einer Pflegestelle, sondern kam direkt zu mir.

Bei meiner Schickse hier, hätte man es überhaupt nicht aushalten können vom Gestank her. Sogar der Hund schien nach dem Bad sichtlich erleichtert. Bei der empfindlichen Nase von Hunden muß es auch für sie total unangenehm gewesen sein.

• Zitat

Eine gassi Bekannte hat nämlich ihren Hund, urspruenglich aus rumaenien, so von einer deutschen pflegestelle bekommen, die sagten, er solle erst vom endgueltigen Frauchen gewaschen werden.

OMG! :headbash:
    Das kommt in die Top Ten der bescheuertsten Dinge, die ich in dieser scheidenden Woche gehört hab. :D

Ich mein, je nachdem wie der Hund den Transport so weggesteckt hat und wie ängstlich/erschöpft er ist kann ich ja verstehen, wenn man ihn nicht sofort mit nem Vollbad schocken will sondern vielleicht erst ein bisschen wartet (wenn`s nicht gar zu schlimm riecht und die Zimmerpflanzen schon die Köpfe hängen lassen).
    Aber erst beim neuen Besitzer? Ist ja ekelerregend.
    Die Hunde die direkt aus der Tötung kommen und sich dann teilweise noch auf dem Transport in ihre Box erleichtert und drin gesessen haben, die stinken oft so Gott erbärmlich...

Junimond: Was für ein schönes Mädchen. Sowas süßes, strubbeliges sollte doch gut zu vermitteln sein - nichtjagende Hunde sind langweilig, das wird echt überbewertet. :lol:
    Den Podenco kann sie ja nicht verleugnen, Galgo seh ich nicht - aber wissen kann man es natürlich nicht. Passt jedenfalls sehr gut zu den Sofakissen.

• Zitat

Sowas süßes, strubbeliges sollte doch gut zu vermitteln sein

*pst* - ich will sie ja garnicht vermitteln ;) - WENN sie sich mit meiner Scully versteht, dann darf sie ja bleiben.
    Pflegestelle halt aus diesem Grund :D

Galgo Anteil wird wegen der Farbe vermutet, die muß ja irgendwoher kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!